Dominic´s GOLF 5 :)

  • so ist es :D das wird schon fange ja grad erst an :) bilder kommen bald :)

  • :D ja da wollte jemand tauschen und dann ging das ganz schnell ^^ er hatte die selben felgen in 19" mit neuen reifen und ich in 18" mit neuen reifen .... son gewächshaus wär aber auch cool :D:D

  • achja er ist immernoch so hoch :D aber sobald ostern vorbei ist kommen federn rein :)

  • und wieder ein update, radio hat nun einzug gehalten :D morgen kommt noch die mittelkonsole in klavierlack :), das ganze ist nen pioneer avh-p 4000 mit canbus interface etc.. dazu hab ich gleich chinch mit remote und nen passendes ipodkabel uns handschuhfach gelegt
    ...außerdem habe ich noch die nebler mit metc superwhite ausgestattet dazu gibts am we bilder... hoffe sind so wie die im abblendlicht :)


    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/7380/dsc00409i.jpg]

  • Na dann bin ich mal gespannt, ob du das schön machst mit der Mittelkonsole ;).


    Wo hast du den Bremsenaufkleber her?
    Hält das echt, kann mir das gar nicht vorstellen?
    Hast du noch n Foto davon, wo man mehr sieht als deine Felgen ;)?


    Gruß

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • hab die aufkleber selber gmeacht mit nem plotter. habs auch gleich getestet also 50km autobahn vollgas :D und immer mal bremsen. bremse und auch der klotz waren schön heiß-> man konnte nicht lange anfassen :D und die aufkleber halten und werden komischerweise auch nicht dreckig. sobald da wieder nen bisschen wasser dran is sind die wieder sauber :). bild kann ich machen. hab auch eins aus der fahrt aus nem anderem auto da sieht man nur den schriftzug :D

  • radio sieht mal richtig schick aus ! :thumbup:

    kann es sein das der obere rahmen über dem radio nicht richtig sitzt ?

    naja sieht auf jeden fall viel besser aus als mein umbau vom radio !

    coole sache mit dem aufkleber ! :thumbup:

    ich habe meine bremsen ja rot angepinselt , wirkt nen bisschen mehr !

    ( wurde auch schon gefragt ob das nen gti ist ! ?( :D fehlen ja sonst nur so nen paar teile :D)

    Zitat

    hab auch eins aus der fahrt aus nem anderem auto da sieht man nur den schriftzug :D

    und wo sind die bilder ???? net schwade, lade :D

  • Ist deiner auch in blue graphit lackiert?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also den Radio find ich geil! Vor allem weil ich den gleichen habe :D :D Bist auch so zufrieden??
    Die gelackten Bremssättel mit den Aufklebern gefallen mir auch gut. Wirkt auch sehr dezent, in der Farbe schwarz.
    Bin schon gespannt auf neue Bilder.


    Achja, Oster wäre ja schon (lange) vorbei, also, wo bleiben die Federn?? ;) :P :D


    Schöner Golf, weiter so
    Liebe Grüße
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • der ganze rahmen sitzt kacke, weil das nicht 100% genau für den golf 5 ist (anscheinend :D ), ja er ist in blue graphite :)


    das radio habe ich noch nicht wikrlich getestet. ich bin nur froh dass das canbus teil funzt :D ,dimmer usw geht alles... klang ist auf jeden fall besser als das rcd300 auch ohne irgendwas einzustellen... und cool ist auch das man beim golfv 5 das usw bzw ipod kabel so leicht ins handschuhfach bekommt :)


    zu den aufklebern :D finde sie für selbstgemacht auch ganz gut


    ja das mit den federn ist sone sache geworden wegen den 8,5 mit et40 und 225er reifen... alexffm meinte eig gar keine federn wenn dann nur 30er eibach... -.-
    mal sehen was ich da mache will auf jeden fall nicht bördeln usw vielleicht sollte ich einfach mal schauen wie tief er mit 30er federn ist :/


    danke euch erstmal...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!