Dominic´s GOLF 5 :)

  • öhm das sind die normalen Tour sitze, die form ist standard für die Tour-ausstattung.....

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • alles klar mich hat nur das muster gewundert und das die an den seiten anders gepolstert sind als bei den normalen

  • Moinsen,


    Das sind die typischen sitze die in allen Golf V Tour verbaut worden!
    Also nix besonderes...einfach nur Tour-Ausstattung! =)


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • ja ich saß nur vorher in nem standart golf mit ganz "normalen" sitzen und die waren anders aber ist ja auch egal finde diese relativ schick also bleiben sie :)

  • Also würd jetzt auf die OZ gespart? =)


    Du weißt ja felgen machen viiiieeel aus! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • die oz habe ich schon da nur keine reifen und keine knete ;)



    achja habe auch gerade die vw deckel für die mam felgen bekommen für nen 10er also bleiben die auch kurzeitig drauf werde erstmal ein fahrwerk kaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Domsche ()

  • Zitat

    Original von Domsche
    die oz habe ich schon da nur keine reifen und keine knete ;)


    frag doch mal bei Alex nach wegen reifen, er hat immer sehr gute angebote!


    OZ Superturismo in 19 zoll? was hast du für die felgen bezahlt?


    gerne auch per PN! ;)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • sie waren ein geschenk meines vaters zu diesem auto, ja sind 19" superturismo :)

  • mal kleines update was gemacht wurde in der zeit :)


    ->Felgen sind jetzt schwarz und die oz verkauft
    am mittowch kommt mein gfk kofferraumausbau von acr wieder ( bilder mache ich dann )
    -> besteht aus Hifonics TXI 6000 Endstufe 35er hama kabelkit und nem alpine swr 1222d ( der wird wohl nicht bleiben ), canbus umbau kit inc. doppel din rahmen, radio ist ein Alpine CDE W203Ri... boxen bleiben original!
    ->Bremssättel sind jetzt rot mit weißem r-line schrift zug
    ->MTEC Superwhite Abblendlicht und Standlicht
    ->ABT Schürze, Seitenschweller und Hecklippe bekomme ich nächstes we vom lackierer wieder brauch nur noch nen auspuff köönt euch ja melden wenn jemand was 2-rohriges hat :D
    ->Tour aufkleber entfernt :D fingernägel sind ab :D
    und nen paar kleinigkeiten
    so und nen bild gibts auch noch dazu von den birnen :D vom rest alles nächstes we


    und vieles mehr in naher zukuft ( ich weiß er muss tiefer :D kommt noch :D )[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/7448/dsc00317.jpg]

  • Zitat

    sicher ist das da keine musik anlage reinkommt wie beim letzten. die 8 boxen und das radio reichen :)

    Hahahaha und was lese ich jetzt ??? ........ Kofferraumausbau :D :D :D :D :D :D :D

  • ja es hat mich gepackt ist echt schlimm, macht süchtig :D


    tja, genau da liegt das problem beim tuning. wenn man einmal angefangen hat, dann kann man nichtmehr aufhören :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!