Mesar sein neuer Golf 5 -neue Bilder

  • So ich hab Heute mal nachgemessen


    Vorne Boden - Kotflügelmitte 66,8cm / Felgenmitte - Kotflügelmitte 37,0 cm


    Hinten Boden - Kotflügelmitte 66,4 cm / Felgenmitte - Kotflügelmitte 36,4 cm

  • Ausm Kopf raus sinds vorne original 68,5cm, ich messe aber nochmal nach.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Auch hier nochmal, habe es grad eben an meinem gemessen:


    Vorne Boden - Kotflügelmitte 68,2 cm, mit Bereifung 225/40/R18

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ok. Danke das heißt rein theoretisch das meiner nur 15mm runter gekommen ist. Jetzt ist nur die frage ob alle golf gleich hoch sind. Wenn ich nämlich im Geschäft neben einem originalen Golf stehe sieht man deutlich den unterschied ?(

  • Guten Abend


    Bei mir gibt es auch mal wieder was neues. Hab mir einen Sportauspuff von TA Technix zugelegt. Hab Ihn Heute montiert und die Endrohre von GTI Design ( 2 mal 76mm ) auf Tdi Design umgeändert. Finde es so schöner da man wenn man hinter dem Auto steht keine Endrohre sieht.


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090718/temp/wxzy89zq.jpg]

  • Guten Abend


    Bei mir gibt es auch mal wieder was neues. Hab mir einen Sportauspuff von TA Technix zugelegt. Hab Ihn Heute montiert und die Endrohre von GTI Design ( 2 mal 76mm ) auf Tdi Design umgeändert. Finde es so schöner da man wenn man hinter dem Auto steht keine Endrohre sieht.


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090718/temp/wxzy89zq.jpg]


    genauso will ich das bei mir auch machen, was haste bezahlt, wenn man fragen darf und wie meinst du dass, das du sie auf tdi design geändert hast?

  • Ganz einfach normal sind an dem Endtopf 2 Rohre dran die gerade nach hinten raus gehen. Ich bin hingegangen und hab die so bearbeitet das Sie wie beim TDI nach unten zeigen. So wirkt es als wenn es ein Endtopf vom TDI ist.


    Hab für den Endtopf 299 Euro bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!