Mesar sein neuer Golf 5 -neue Bilder

  • :thumbup: sieht klasse aus!


    Gefällt mir sehr gut, Dein Ver!


    Grüße Michael

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

  • Super Ort für Fotos!
    Das Auto sieht doch schon ganz schick aus. Kommen bei dir auch noch die dunklen Rückleuchten rein?

  • einfach sehr schöne Bilder :thumbup:

  • Danke für die positiven Meinungen :)


    @ Jubi GTI

    Die dunklen Rückleuchten sind schon in Planung :)

  • Schöne Bilder :thumbup:


    An der Tiefe hat sich aber nichts mehr getan, oder?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • @ Bullet78


    Ein bisschen ist er noch runter gekommen. Hab schon überlegt ob ich mir ein neues Fahrwerk kaufe. Aber mal sehen. Erst mal ein wenig sparen hab schon genug Geld in das Auto gesteckt. :rolleyes:

  • Wenn ich mir das so ansehe, beschleicht mich das Gefühl, das du die "falschen" Federn drin hast.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo


    Was meinst du mit falschen federn?

  • Bullet meint wahrscheinlich das du besser andere Federn genommen hättest damit man einen Unterschied zu vorher sieht... :) Dein Motor ist einfach zu leicht für die 35er...


    Ich z.B. habe mit meinem 1.6FSI die H&R 50mm eingebaut und ich kam auch nicht zu dem erwünschten Ergebnis. Hätte lieber die KAW genommen :S

  • Da hat Suki schon teilweise recht. Manchmal kommt es aber auch vor, das wirklich falsche Federn (sprich für andere Achslasten) geliefert werden.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ach so. Naja ein Stück ist das Auto ja Runtergekommen Von daher denke ich schon das es die richtigen sind.jetzt brauche ich erst mal neue Rückleuchten und gti b Säulen verkleidungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Axel79 ()

  • Du fährst 225/40 R18, oder? Dann messe doch mal vorne den Abstand Boden - Kotflügelkante Mitte und den Abstand Felgenmitte - Kotflügelkante Mitte. Dann kann ich dir genau sagen, wie weit er runter gekommen ist.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Mach ich. Kann ich aber erst nächste Woche machen da ich im Moment im Urlaub bin.

  • Das soll ja kein Problem sein ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!