Raum Hamburg & Umgebung!!! 07.02.2009 "dirty winter"-shooting in der Hamburger Speicherstadt und Hafen!!!

  • Moinsen!
    Was für ein geiles Wetter.
    Was dagegen wenn ein Golf 3 und ein paar audis sowie bmw's mitkommen?

  • von mir aus können alle mitkommen! nur wenn wir dann gruppen fotos machen müssen die damit rechen das sie ihr wagen vielleicht umparken müssen damit einmal nur Vw´s drauf sind sonst ist das aber denke ich mal kein problem! solange alle nett sind :thumbup:

  • So, nach 5stunden reinigen, Polieren und sauber machen ist mein Baby nun bereit für fotos :thumbup:
    Ich habe auch kein problem damit, wenn andere leute dazu kommen, nur können sie nicht so richtig mitreden, wenn es um den Golf5 bzw 4 geht. Dann bist gleich.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hallo Leute,ich kann heute leider aus familiären gründen nicht kommen :thumbdown: ,SORRY,aber Familie geht vor.
    Das Wetter ist ja 1a,und in diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß,und es wäre cool wenn jemand hier noch Fotos vom Treffen reinstellen könnte,damit ich mich richtig ärgern :cursing: kann nicht dabeigewesen zu sein.Also bis dann...

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Was für ein geiles Treffen! Jungs das war der hammer :D Der Standstreifen :thumbup::thumbup::thumbup:



    bigfootHH ich möchte die fotos wenn es geht bitte in voller auflösung irgendwie wenn das geht... zur nur auch DVD ^^

    Einmal editiert, zuletzt von RedLightning ()

  • Hammer geiles Treffen.
    Bin nun auch endlich zuhause.
    Freue mich schon richtig auf das Forumstreffen.
    Ich will Bilder Bilder Bilder :D

  • war wirklich ganz nett,


    bild wäre schön wenn es auch zusehen wäre ;) edit: Bild sieht man nun


    warte dann mal auf die anderen.
    gerne wieder so spontan das ist echt am besten.


    greetz ding0

  • ^^ ja zu später stunde klappt dass alles nicht mehr so :thumbup:
    Ist jetzt zu sehen ;)

  • Ich will Grillen Grillen Grillen :D
    Die fahrt home war auch sehr nice.
    Eine Panne gehabt und einen mega unfall gesehen.
    Aber in allem ein Perfektes treffen.

  • Bei den leuten von Golf4.de haben wir so wie es aussieht keinen guten eindruck gemacht .
    Bzw. ein paar kommen mit uns nicht klar (warum auch immer :thumbup: )


    Zitate:


    "bla bla, die anderen waren naja..."
    "Viel war nicht los, aber hab ab und an ganz gut gelacht [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/smile.gif]"
    "Gibt in der Gegend aber einiges an Locations. Besser, als die ganze Zeit aufm Parkplatz zu stehen.. Die Leute waren ein bisschen komisch.."

  • Hehe nur gut zu wissen wer ausm Golf V und wer ausm Golf 4 Forum kommt.
    Mit den Leuten mit den ich home gecruist bin die kommen aus diesem Forum aber wer von den anderen zu dem anderem Forum gehört ???
    Das weis ich leider nicht :D
    Aber das ist mir egal denn ich fand es war ein nice treff.

  • hmmm ein wenig komisch die hereren erst zu spät kommen und dann auch als erstes abhaun... Danach wurds ja erst lustig ;) hehe "grillen wird eh nichts"

  • so hier die nervige mit ihrem telefon ;( (war echt schon peinlich aber mein bruder ist sehr hartnäckig) :D
    gerade mal fest gestellt das ich hier auch angemeldet bin nur nicht wirklich aktiv ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!