Raum Hamburg & Umgebung!!! 07.02.2009 "dirty winter"-shooting in der Hamburger Speicherstadt und Hafen!!!

  • Ja keine ahnung für die kieler ist dsa ein bisschen weit für 1 tag hin und zurück ! da habe ich nicht so viel lust! Aber wie sieht das den jetzt mit dem treffen in Hamburg aus? wer ist den dabei ? Und dann las mal ein Datum festlegen ? mir ist das datum egal ich denke ich kann meine ich an allen! Also michi mach mal druck !?


    Michi
    Razer
    Dark-Raven

  • komm doch einfach mit nach zeven!! ich glaube nicht dass es noch mehr leute werden auch wenn wir ein treffen in hamburg machen...


    das sind ein paar kilometer mehr. ich bin zu euch auch mal kurz rumgekommen 8o


    chrisssssHH, wir wollten samstag hin, und du???


    michi :thumbup:

  • reicht doch wenn wir so 5 - 6 Leute in Hamburg sind !? und Zeven ist ein ganzes stück weiter das sind für uns insgesamt 128 km mehr als nach Hamburg :pinch:

  • Ah achso da gibts einen Shuttel service oder wie ??? mann muss nur hinfahren und zurück wird man gebracht oder wie ?


    Also Merkst selbst oder das man hin und zurück schon rechnen muss...

    insgesamt 128 km mehr als nach Hamburg :pinch:

    .... und deswegen 128 :wacko:


    Auserdem ist ja auch nicht so schlimm :thumbup: ich werde da nicht hinfahren da kann man sich lieber mal in Hamburg oder in SH treffen. Die anreise ist mir zu weit für einen Tag und zu kurzfristig.
    Also viel spaß euch die dort hinfahren :thumbup:

  • Macht es wie männer .... "Auto-(todes)-rennen" :D


    Also ich werde wie gesagt auch nicht in Zeven sein.
    Aber für was und gegen was ich bin hab ich ja schon gesagt.
    Also müllen wir den Topic nicht so zu :thumbup:


    Hoffe wir bekommen noch ein Treffen in HH hin.

  • Speicherstadt wie von michi gesagt finde ich eigentlich nicht schlecht das kann man mal machen da gibts bestimmt gute lokations! und dann bissel schnacken Fotos machen oder so!?
    Müsste nur jemand planen der dort vor Ort ist also aus HH kommt da ich da keine guten lokations kenne etc.


  • Jo, genau, Michi...


    Ich denke, dass das Treffen nicht anders wird als alle anderen VAG-Treffen auch. Nicht mehr und nicht weniger "Assi". Ich hab den Thread nicht von Anfang an gelesen, allerdings verstehe ich nicht so recht was hier so kompliziert ist. Wahrscheinlich ist es auch ungünstig zwei zukünftige Treffen in einem Thread eines längst vergangenen Treffen zu diskutieren. Da kommt einiges durcheinander und 19 Seiten Thread sind jetzt auch nicht soooo übersichtlich.


    Wir werden auf jeden Fall nach Zeven fahren und uns freuen wenn möglichst viele noch mitkommen würden. Wenn nicht, isses aber auch kein Weltuntergang.


    Losgelöst davon bin ich mir dennoch sicher, dass wir nochmal ein Treffen direkt in HH hinbekommen. Allerdings muss das mal jemand in die Hand nehmen. Letztendlich ist es ja nicht wirklich viel Arbeit: Thread aufmachen, Treffpunkt definieren, sich Gedanken über einen guten Platz zum Fotos schießen machen, evtl. noch ne kleine Route zum durch die Gegend düsen überlegen, ein nettes Restaurant aussuchen um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen und last but not least einen Termin zu setzen. So haben wir das jedenfalls immer in der, zugegebenermaßen ganz weit entfernten, Vergangenheit bei den HH Treffen gemacht. Terminlich wird man es leider sowieso nie allen rechtmachen können.


    Ich werde da am WE mal mit Michi Brainstorming betreiben, sonst können wir uns ja mal darum kümmern, oder?


    Ich hoffe ich war nicht zu "forsch", rede aber ungern um den heißen Brei ;)


    Just my 50 Cents....

  • hau.... nico hat gesprochen :thumbup:


    so und nicht anders wirds gemacht :D


    michi

  • Moin, ich hol mal den Thread aus aktuellen Anlass aus der Versenkung...


    Am kommenden Dioenstag, dem 23.06.09, Beginn 17:30-18Uhr soll ein kurzes, spontanes Treffen stattfinden. Ort steht noch nicht fest.
    Bisher stehen fest:
    GolfV84
    ChrisHH
    Bigfoothh und Kumpel (mit DSRL ;) )
    Würde mich freuen, wenn es noch paar mehr werden!
    Schönes We

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von golfV84 ()

  • Ichbbin dBei ind schlage doe aissichtsplattform und fuhlsbüttel vor.
    Dummes iphone nur tippfehler ;)

  • Wenn es vor HH ist.


    Also wenn wir als Kieler nicht durch bzw. nach HH rein müssen würde ich mal zwei Kumpels noch fragen :thumbup: .


    Hätte ich schon bock zu.


    Lg Torben

  • Übrigens bringt Bigfoot seinen Laptop mit, sodass per USB-Stick jeder die (hoffentlich) schönen Bilder gleich mitnehmen kann :thumbup:
    Wie gesagt Ort ist mir gleich, aber sollte langsam anscheinend etwas größer werden ;)

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Der von mir geplante Ort klappt leider nicht, hat jemand einen Vorschlag, wo wir niemanden stören und dann in ruhe die Bilder machen können???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!