Jor ist ein MK5

  • Naja ich weiß noch nicht ich find orange passt nicht, ich finds irgendwie sch**, hab mich irgendwie voll auf das beige-braun eingeschossen^^

    Gruß, Max.

  • Moin


    so seh ich das auch!


    orange knallt einfach total! und muss bei dem blau einfach sein!
    brings;) du wirst es nicht berreuen:D


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    orange knallt einfach total! und muss bei dem blau einfach sein!
    brings;) du wirst es nicht berreuen:D


    ja finde auch das, das orange voll reinhaut und sehr gut zu dem blau passt, würde aber ein metallic lack nehmen so wie auf dem ersten fake mit dem orange das sieht hammer aus.


    mfg

  • bin mal auf den sommer gespannt! wird bestimmt rocken dein golf. Wir sollten uns mal wieder treffen

  • Ich würde auch ein knalliges orange oder einfach ein helles blau (Baby blau, Himmel blau) empfehlen. Es wäre meiner Meinung nach ein richtig schöner Kontrast zum dunklen blau des Autos. Falls das dann doch zu ein krasser Kontrast ist würde ich das normale bbs Gold nehmen.



    MfG Benni

    Tfnr.sh what else

  • Wie wärs ganz klassisch in BBS Gold ?

  • Eigentlich wollte ich so bissel auf dezent gehen, aber ich lass mir mal ein paar farbkarten lacken. Dann sehen wir weiter.

    Gruß, Max.


  • Eigentlich wollte ich so bissel auf dezent gehen, aber ich lass mir mal ein paar farbkarten lacken. Dann sehen wir weiter.



    Das is ne gute Überlegung un danach kannste mit ruhigem Gewissen entscheiden.
    Obwohl Orange immer noch am besten passt.

    Gruß Thomas

  • Naja mommentan versuche ich ein neues domlager zubekommen bei der Firma G.A.S, aber irgendwie wollen die mich da nicht verstehen, paar mal mit den telefoniert und um rückruf gebeten, naja heute noch mal versucht, ich glaube es war das 6te mal oder so, zu guter letzt dann noch mal ne e-mail geschrieben.
    Und was bekomme ich von denen dann zurück, sowas hier, dnn frage ich mich doch echt warum ich vorher mit denen telefoniert habe.


    Hallo,


    Was genau benötigen Sie?


    Das Uniballager im Domlager oder das komplette Domlager?


    Wo möchten Sie denn die gekürzten Koppelstangen verbauen? Mit den bisherigen Dämpfern?


    Ich hab den das ja nicht schon 100mal erklärt.

    Gruß, Max.

  • Na das hört isch ja mal wieder nach völliger Inkompetenz an.


    Wie siehts nun aus?
    Habt ihr das am Freitag hinbekommen?

    Gruß Thomas

  • Also Freitag wäre ich ohen den Fabian voll aufgeschmissen gewesen, der hat mir ordentlich geholfen.
    Naja JEtzt muss ich nur nochmal an der Druckanzeige schauen, aber dann ist das thema durch.


    So Streetec hat gerade mal das neue Domlager für den Golf 5 auf Facebook gepostet.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bqr0zkadv1xf4op99.jpg]


    und dafür soll ich 500€ bezahlen^^.

    Gruß, Max.

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Hallo Herr Beckers,


    Die Domlager die Sie meinen gibt es leider nicht mehr. Wir haben die obere Befestigung der Stoßdämpfer kürzlich umgestellt.


    2 neue Domlager inkl. der dazu gehörigen neuen Aufnahmeplatten für die Luftbälge kosten 476,-€, inkl. 19% Mwst, zzgl. Versandkosten.


    Also doch keine 500 sorryy^^

    Gruß, Max.

  • Na dann is doch EINS fast geschenkt ;)


    Hoffentlich is dann auch wirklich alles fertig, sonst wird das ja zur Never-ending-Story.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!