Jor ist ein MK5

  • Ich muss ja 2 kaufen, die werden nur im paar verkauft, und es macht ja auch kein sinn, eins so und eins so zufahren, ne^^

    Gruß, Max.

  • Ich muss ja 2 kaufen, die werden nur im paar verkauft, und es macht ja auch kein sinn, eins so und eins so zufahren, ne^^


    War ja auch nur en Spass :P
    Dann musste halt in den sauren Apfel beißen.

    Gruß Thomas

  • Kennst du nicht den Spruch: "Wer tief sein will, muss leiden" es hat niemand gesagt, dass das mit einem Airride besser wird. Na los, kauf sie, aber fix. :D Nur Spaß mein Großer 8)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • naja diese woche kommen hoffentlich meine pakete^^, dann hab ich mal bissel bessere laune.

    Gruß, Max.

  • Mahlzeit, um zurück zu der Felgenfarbenfrage zu kommen und auch mal wieder was zu schreiben...


    ich find die in orange irgendwie am geilsten, wobei grau oder schwarz hat auch was, abe für dein auto irgendwie zu dezent, klar orange hat was gezwungenes auffälliges (wenn man es vllt garnich will) aber ich finde grad das passt irgendwie zu deinem Golf, was nich heissen soll dass er irgendwie aufdringlich wirkt (als hätt er bunte punkte oder so) aber durch das Airride und die Farbe ist er schon sehr besonders :thumbup:


    Naja, also ich würd sie orange machen... sogar auf meinen :thumbup:


    Gruß VW-sonst-nix 8)


    edit: vllt würde sich dann noch son Orange gelackter Dachträger mit in Wagenfarbe lackiertem Surfboard oder Snowboard oder so geil machen...

    Einmal editiert, zuletzt von VW-sonst-nix () aus folgendem Grund: Han ich verjesse

  • Einfach ein traumhaft schöner Wagen. WAHNSINN!!!
    Was auch Wahnsinn ist, sind die Fotos. Kompliment an den Fotografen..wie kriegt man so tolle Bilder hin? Hinterher noch nachbearbeiten? Kann man doch nicht so knippsen, oder?

    Gruß
    Stefan

  • Danke für das Kompliment.
    Man kann so fotografieren, hab nur die Farben ein bisschen kräftiger gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ja Ja Pati,
    die felgen können schon was, aber ich hab keine lust mehr zuwarten^^. Die haben 2-3 Wochen lieferzeit, das bringt mich noch um.^^


    ABer ich hab mich schon für ne farbe entschieden.

    Gruß, Max.

  • Max


    ich wäre für Pink! :P

    gruß David

  • werden ja jetzt eh andere räder ... aber mehr sag ich net.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mit den BBS LM wird es dieses Jahr wieder nichts, hab jetzt 5,5 Wochen auf die Felgen gewartet, und jetzt schreibt mir der verkäufer das er meine bestellung verlegt hat, naja dann hab ich die bestellung stoniert, aber es sind schon neue Felgen geordert, naja haben einen etwas anderen style dem nicht jedergefällt, aber naja die sasion ist ja auch nicht lang^^.


    Naja und mir ist einen in die front rein gefahren, sprich ich hab jetzt einen schönen 20cm langen riss in der stoßstange, wird die tage, wenn ich den Wagen nicht brauche lackiert.

    Gruß, Max.

    Einmal editiert, zuletzt von Bostik ()

  • ne fand es nur lustig das du in deinem Post öfters "naja" verwendet hast.
    In einem Satz gleich 3 mal ;)


    Bin gespannt was es nun für Felgen werden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!