Jor ist ein MK5

  • Hmm ich hab meinen viel zuhoch gedreht... hätten heute nochmal bilder machen müssen im Schnee wärs nicht so aufgefallen wie hoch meiner immoment ist....
    Müssen nochmal bilder machen die tage ich lad mal die cam, Kaufi müsste auch bald da sein in Aachen, naja mal schauen wie dann unsere zwei Zicken wollen.... max brauchen da was neues ich sach nur C und 3 Buchstaben :D


    c und 3 Buchstaben, das wär was schönes :love::love::love:
    Bilder können wir gerne noch mal machen. Wenn der Golf wieder läuft.

    Gruß, Max.

  • Ich weiß nicht was er für Birnen verbaut hat aber, auf dem Bild hat er meiner Meinung nach kein Licht eingeschaltet!
    Das reflektiert nur so von dem Blitz der Kamera in der scheinwerfer Linse.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Moin,
    auf dem Bild ist das licht noch nicht an. Da waren aber noch die ganz normalen klaren "weißen" birnen drin, hab sie jetzt gegen organe birnen getauuscht um den schönen organen balken zubekommen.


    P.S: Danke für die netten Kommentare, bin gerade auch wieder fleißig, muss aber erst mal die sachen die im Winter in mitleidenschaft genommen worden reparieren.

    Gruß, Max.

  • Ein gudden Tag,
    wollte jetzt mal bissel mit dem "innen" tuning anfangen, sprich himmel beziehen, alu pedale and so on.
    Jetzt meine frage kennt jemand einen guten Laden oder Shop im Internet, der qualtitativ guten stoff liefern kann. Bin noch am überlegen in welcher farbe. Auf jedefall kein Karomuster, das ist ja mitlaweile total ausgelutscht. Evt jemand ne idee.

    Gruß, Max.

  • Hawaii-Style Blumen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Gehts hier auch mal weideeeeerrr.... mit dem Styleeeeeer :?::!:^^

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Gehts hier auch mal weideeeeerrr.... mit dem Styleeeeeer :?::!:^^


    Es geht weiter, immer weiter :D:D


    Heute beim Björn nettes bestellt, sollte nächste woche eintreffen. Felgen sind auch verkauft. Neue felgen sind schon in aussicht.

    Gruß, Max.

  • Es geht weiter, immer weiter :D :D


    Heute beim Björn nettes bestellt, sollte nächste woche eintreffen. Felgen sind auch verkauft. Neue felgen sind schon in aussicht.

    Na super Max... das hört sich gut an... endlcih gibts die neuen Felgen :thumbup:
    Un der Verkauf wurde erstmal storniert :whistling:

    Gruß Thomas

  • Ja er wurde stoniert... Ich bringe das nicht übers herz ;(:D
    Bin noch zwischen 2 felgen am hin und her am überlegen, es sind aber beide 19er

    Gruß, Max.

  • Hey Max echt Schicker Golf den du hast, die Tieferlegung ist genau mein Geschmack!!!


    Da ich bin ja mal auf die Neuen Felgen "GESPANNT" 8)


    Mach weiter so!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!