Pina´s Golf 5

  • ah ja... gibts da eine originale von vw zum nachrüsten??

  • Also die Front hätte ich auch gerne ^^ Habe leider noch die normale... Hoffe das sich das bald ändert !!!
    Ansonsten echt schöner GV, und schwarz ist sowieso immer gut.


    Danke schön, freut mich das es dir gefällt.. Schaue dich um und bald wirst du hoffe ich auch so eine schöne front haben:)


    Daniel Wild: Ich denke schon das man die nachrüsten kann, vielleicht hast du ja eine DWA und du weisst es nicht!? ( Bei mir war es jedenfalls so, erst wo wir hier so rum gespielt haben blinker codieren etc, habe ich gesehen das ich eine DWA habe )

  • Diebstahl Warn Anlage....ich hoffe das heist so...heißt doch DWA oder ??? oder nicht..
    auf alle fälle brauchst du eine alarmanlage das du sowas codieren kannst. Wenn du das nicht hast musst eben ein bissl basteln ;)

  • Soooo ein bißchen hat sich wieder was getan. Habe mir vorhin die GTI Blenden eingebaut, war recht simpel.. Jetzt demnächst kommt noch das Fahrwerk von H&R rein ( hatte bzw habe noch eins hier nur leider 50 Federbeinaufnahme :( ). Ende Februar sollten auch meine R32 Zolder Felgen vom Pulvern wieder da sein.. Das schickt dann erstmal fürs erste :)


    Fotos werden die Tage nochmal folgen..


    gruß


  • scheint en 3 türer zusein

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Ja der Umbau ging eigentlich recht schnell... Ich glaube für beide seiten keine 10 Min.. Fenster runter dichtung bisl raus holen 2 Schrauben ( 20 Torx ) raus, Blende runter und neue drauf.. Fertig:)

  • Ja klar.. hier


    TN - 1K3 837 901 B 041 - Blende für Türfensterrahmen links (2-türig) - Preis: 17,02


    TN - 1K3 837 902 B 041 - Blende für Türfensterrahmen rechts (2-türig) - Preis: 17,02

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!