Pina´s Golf 5

  • Echt schicker wagen freu mich wenn meiner au bald mit so na geilen Front da steht !!!


    Gruß Marcel

  • Zitat

    Original von pina_colada82




    Hi das war ein 320 d optimiert bei ds motorsport, habe den am ende mit 261000 km verkauft, der motor war immernoch top.. :( in 4 jahren um die 200000 km gefahren ohne probleme..



    Joar ok das ist schon ne gute laufleistung! Dann hoffen wir mal das es mit dem golf mindestens genauso viele problemlose kilometer werden! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • also bis jetzt in 4 monaten knappe 15000 km:) aber ich denke wenn man immer nach dem öl schaut und rechtzeitig die inspektionen durchführen lässt dann läuft der auch ewig..:)

  • Zitat

    Original von pina_colada82
    also bis jetzt in 4 monaten knappe 15000 km:) aber ich denke wenn man immer nach dem öl schaut und rechtzeitig die inspektionen durchführen lässt dann läuft der auch ewig..:)


    Man merkt du bist viel unterwegs auf den straßen! :D :D :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hallo, ich habe mal eine frage an euch!? Was meint ihr was ich mir für ein Fahrwerk verbauen soll! Ich könnte grad günstig an 2 H & R Gewindefahrwerke kommen, einmal das normale was 650 kosten soll und das ganz neue edelstahl gewinde fahrwerk was mich 780 euro kosten soll?? Oder soll ich einfach nur Federn verbauen mit den original dämpfern?? Weil ich die sportline federn recht gut finde..


    mfg

  • Je nach dem was dein Geldbeutel dazu sagt.


    Also ich würde die Finger von Federn lassen, weil du im Enddefekt sowieso tiefer willst.

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Hey Pina, sieht ja fast genauso aus wie meiner ;) jetzt versteh ich warum du meine BBS Speedline haben wolltest hehe :D


    Hab jetzt auch die R32 Felgen. Hast du Bilder mit deiner Jetta Front und R32 Felgen? Bilder vom Heck? Bilder Innrenraum?


    Biiiilddeeeeeeer :D

  • Ne Fotos habe ich mit den Felgen noch nicht, wenn das Wetter mal bisschen besser wird dann mache ich noch fotos vom innenraum und vom heck:) aber draußen ist es soooooooo kalt....

  • Hallo liebe User,


    erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr.. :)


    Ich habe ein anliegen, ich könnte eine r32 front schon fertig lackiert in meiner farbe kriegen.. Bin jetzt am überlegen ob ich nicht komplett auf r32 umrüsten soll sprich vordere stoßstange und eben die heckschürze mit einer cleanen blende! was meint ihr?? zur zeit habe ich die individual heckschürze drauf.. mfg

  • hört sich doch ganz nett an, wo kommsten genau her?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • schöner Golf!


    Hast schon Bilder vom Heckk und von innen?


    Was ist denn diese Soft-Touch Funktion für den Kofferraum?

  • Ne Fotos habe ich noch nicht gemacht, auto sieht innen und außen echt schrecklich aus..:)
    Diese soft touch funktion kann man freischalten lassen. Wenn man den knopf kofferraum öffnen länger gedrückt hält dann springt der kofferraum aus dem schloß, aber das ist minimal.. Wenn ich meine hand genau hin halte kann ich die heckklappe auch direkt öffnen.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!