Pina´s Golf 5

  • So habe mal ein paar fotos mit dem handy gemacht, sind zwar nicht die besten aber was solls..


    Hier ein Foto vom innenraum mit GTI Lenkrad und Multifunktionstasten, wobei die MUFU tasten noch net funzen. Brauche nämlich noch den passenden Schleifring.. Kabelsatz habe ich schon hier rum liegen..


    Hier mal von der seite mit lackierten GTI Seitenschwellern..


    Und noch ein Foto mit der individual Heckschürze und dem GTI Dachkantenspoiler, wobei ich wahrscheinlich den individual ansatz gegen den r32 heckansatz mit cleaner blende austauschen werde.. ( Falls ich was günstiges finde )
    *bild entfernt*

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: Bilder auf Wunsch des users entfernt

  • Wie, dir fehlt noch ein passender Schleifring? Hab noch nen neuen "C". Das Lenksäulensteuergerät musst Du nicht tauschen?


    Auto sieht echt schick aus, muss ich neidlos zugestehen :baby:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Also ein guter freund von mir, meinte wenn ich MFA + und GRA habe bräuchte ich das nicht tauschen. Dann müsste man das nur noch im steuergerät anpassen. Echt? du hast einen passenden schleifring?? ist das denn der der die MUFU tasten unterstützt??


    Und Higgi, mein auto ist im gegensatz zu deinem nix.. Deiner steht 1a da:)

  • Zitat

    Original von pina_colada82
    Und Higgi, mein auto ist im gegensatz zu deinem nix.. Deiner steht 1a da:)


    Hmmm, jeder fängt mal klein an...


    Welches Steuergerät hast Du denn verbaut???

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich habe das 1K0 953 549 A drin wenn ich mich recht erinnere. Ich habe meinen vw spezi gesagt das die user im forum das mit dem steuergerät nicht codiert kriegen. Er meinte weil ich diese GRA und mfa + habe müsste es gehen.. Was meinst du denn??

  • No chance... :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    No chance... :rolleyes:


    Oh nein:(((((( könntest du dann mal schauen ob das steuergerät von dem scirocco passt?? wenn ja könntest du mir ja ein komplettes angebot für den schleifring und das steuergerät machen.. :)


    Takeoff: Danke bis zum Sommer wird sich hoffentlich noch einiges tun.

  • Ich werde beizeiten mal nachschauen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Also, DU brauchst definitiv ein neues Lenksäulensteuergerät... am besten BK, habe ich auch drin.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Also die Front hätte ich auch gerne ^^ Habe leider noch die normale... Hoffe das sich das bald ändert !!!
    Ansonsten echt schöner GV, und schwarz ist sowieso immer gut.

  • Hi,


    wie ist denn das mit dem "Piepen" beim zusperren?? wird das nur codiert?? wenn ja wie geht das denn??


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!