hannes83 Umbauthread - Das Projekt 2009 kann beginnen***

  • Das kenn ich doch irgendwoher. Das Prob gab es schonmal im Forum. :thumbdown:

    Warum jeder gleich irgendwelche Unterstellungen unterbreiten muss ist mir unklar.
    Manchmal ist es einfach ein Userwunsch dem wir nachkommen. Kann man das nicht respektieren anstatt gleich zu mosern?


    Diese Aussage ist natürlich auch an Urkster gerichtet.


    Und noch ein Tipp an alle, die nicht möchten, dass ihre Umbaupläne in Foren verbreitet werden.
    Es gibt eine einfach Lösung: Einfach nichts verraten, dann besteht diese Gefahr nicht ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Naja das mit dem löschen muss ja echt nicht sein.
    Bei mir is auch einen einem anderem Forum aufgekommen durch einen blöden Zufall
    und hab’s nicht vertuscht


    Wie TDI-Mirko schon sagt das haben sich e de meisten schon gedacht.
    Wir sind doch alle Erwachsen da muss man nichts löschen ;)


    Das war jetzt nicht böse gemeint. Nicht gegens Forum oder gegen Tom oder sonst wem

  • denk auch man kann das ein wenig anders lösen....Per Pn und dann ist gut, nicht einfach löschen ohne was zu sagen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • OK OK Jungs! Is ja eh nicht mehr lange, dann is es raus ;) Und jetzt denke ich sollten wir wieder zurück zum Thema kommen!

  • Sorry Tom, war keine Absicht! Dachte das wäre bekannt!! :rolleyes:


    Wollte da nix verraten! Wusste nicht das keiner wissen darf, das dein Golf nächstes Jahr mit Fell bezogen und mit Flokati Innenraum der Öffentlichkeit gezeigt wird.


    Genau das meinte ich letzes mal im Low Familia Hannes... Dir ist es nun schon öfters passiert das du was ausplapperst... :thumbdown:


    Was so ned sein sollte den in anderen Foren wird immer groß von Geheimnissen gesprochen und andere plappern dann alles aus trotz der Forenregeln wo anders die groß und breit 1000 mal schon diskutiert wurden..


    Bitte mal bedenken.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sorry wusste nicht das die Beiträge absichtlich gelöscht worden.
    Ich erinnere mich nur daran das mal ein paar Beträge weg fahren wo es um keine Geheimisse ging.


    Also nochmal Sorry :)

  • Die Mittelkonsole wurde heute auch schon für die Luftfahrwerkschalter & die Druckanzeige angepasst!!
    Morgen wirds mit GFK bezogen...


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/beetle203.jpg]

    Hannes, was hast du da für ein Rohr für die Druckanzeige genommen? Standard Kunststoff-Dachrinnenrohr? Ich hab damals keins mit nur annähernd passenden Maßen (52,5mm) gefunden...

  • ne ne das scheint normales HT Rohr zu sein, warscheinlich 60er oder sowas...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja die idee ist super... Da hat man viel Arbeit gespart...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ne ne das scheint normales HT Rohr zu sein, warscheinlich 60er oder sowas...

    ja eben, weil's die dinger nur mit 60er durchmesser gibt, hab ich gefragt. die anzeige hat ja nur 52,5mm, das passt ja nit ?(

  • kann man ja abhilfe leisten, vieleicht Filz einlegen oder ähnliches damits sauber drinne liegt...
    Wird sich schon noch äußern denk ich.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das mit dem Rohrdurchmesser intressiert mich auch sehr, such noch eine gute Lösung für meine LDA.
    Sieht richtig schick aus der kleine, bin gespannt wenn er komplett fertig ist.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!