Wer hat oder kauft den Ver


  • Also den Motor und das Reserverad würde ich als Fehler bezeichnen.


    Der kleine 105 PS TDI hat, meiner Meinung nach, mit dem neuen Getriebe an Spritzigkeit verloren.
    Und mit dem Reserverad hast du ganz ordentlich Kofferraum eingebüßt.

  • Zitat

    Original von Michael


    Also den Motor und das Reserverad würde ich als Fehler bezeichnen.


    Der kleine 105 PS TDI hat, meiner Meinung nach, mit dem neuen Getriebe an Spritzigkeit verloren.
    Und mit dem Reserverad hast du ganz ordentlich Kofferraum eingebüßt.


    Also, ich bin mit beiden Diesel-Motoren prob.gefahren, und bin halt der Meinung, dass der 1,9l Motor voll ausreicht für mich, und außerdem ist der auch noch sparsamer als der 2,0l, das war mir wichtig. Und der IVer mit dem gleichen 1,9l Motor war doch auch nicht viel schneller.


    Und das Reserverad ist eine Vorsichtsmaßnahme von mir. Da ich schon mal eine Erfahrung gemacht hatte mit nem Platten nach Frankreich, und das platzsparende Reserverad benutzen mußte, das war kein Spaß in der Hitze nach Marseille zu schleichen.


    Gruß
    CoolWaterM

  • GTSport


    Wenn man A3 und Ver mit 2,0l TDI und gehobener Ausstatung nimmt muss man für beide weit über 25.000 euro hinlegen.


    Wohl gemerkt für ein Auto der Kompaktklasse.


    Für 28.000 Euro bekomme ich einen Audi A4 3,0l Quattro mit Top Ausstattung als Vorführwagen oder gar Tageszulassung (von den Re-Importen mal ganz abgesehen).


    Realistisch sind beide zu teuer, auch wenn sie sich auf gleichem Niveau bewegen.


    Das ist meine Meinung!


    Es sind aber totzdem sehr gute Autos die verdammt geil aussehen.

  • würd mir keinen 5er kaufen. der A3 ist um welten besser und fast preisgleich.
    da müsste mir schon jemand ein verdammt gutes angebot machen

  • @FloSE


    Meinst du ein gutes Angebot für deinen 4er oder für einen neuen 5er?


    Was wäre für dich ein gutes Angebot?


    Der A3 ist einen Touch sportlicher, besonders das Heck.


    Wenn er dann noch dieses schöne Gelb hat, könnte ich schon schwach werden!


    Da ein Paar schöne 18er drauf und ein Gewindefahrwerk, dann wäre der schon geil!

  • ...für nen Ver.
    Wenn mir jemand ein gutes Angebot für meinen macht würd ich ihn verkaufen und mir dafür nen A3 holen.
    Macht mir denn keiner von euch ein gutes Angebot?
    :D
    SportE 12/01 96kW TDI (120kW durch Chip), 2t, moonlighblue, navi, r32 bedienteile, WiRä, Jubi Schweller, nagelneues FW 50/50 .... 75.000km 8)

  • Und immer pfleglich behandelt, schonend gefahren ... :D muahahahha ! 8)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Und immer pfleglich behandelt, schonend gefahren ... :D muahahahha ! 8)



    höö?? ich pflege mein auto sehr. und treten tu ich ihn auch nur wenn er warm ist. glaube nicht das es einem auto schadet wenn man auf der Autobahn mal ne längere Zeit Vmax fährt

  • da ich meinen g4 erst vor zwei jahren neu geholt hab wird das wohl nichts mit dem 5er!! Aber wenn muß ich mich FloSE anschließen würd ich mir ehr den neuen A3 holen!!!

  • Zitat

    Original von CoolWaterM
    Ich möchte einen Thread starten, gedacht für die, die schon einen Golf V besitzen, oder die schon einen bestellt haben (wie ich :) ).


    Mich aber würde es sehr interessieren, wer denn von euch schon einen Ver besitzt, oder wer sich schon einen Bestellt hat. So können wir auch aus "erster Hand" besser die Erfahrungen erzählen und austauschen, speziell nur auf den Golf V ausgerichtet und abgestimmt, nach dem Motto "Wer einen hat, der kann sich freuen".


    Hallo? ?( Also irgendwie haben wohl alle den ersten Thread nicht richtig gelesen, kann das sein? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • nene,


    also Azubi bin ich eher daran interessiert mein täglich brot zu kaufen :)


    mehr kann man sich da nämlich nicht leisten!!!

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Hallo? ?( Also irgendwie haben wohl alle den ersten Thread nicht richtig gelesen, kann das sein? :D



    Da aber keiner von uns einen Golf V kaufen kann oder möchte (hier und heute) und da auch kein anderer hier im Forum einen Golf V hat wäre der Thread unbeantwortet geblieben und dann hättest DU ihn wiederbeleben müssen. So bliebt Dir ein Thread erpart. :P:) :))

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Da aber keiner von uns einen Golf V kaufen kann oder möchte (hier und heute) und da auch kein anderer hier im Forum einen Golf V hat wäre der Thread unbeantwortet geblieben und dann hättest DU ihn wiederbeleben müssen. So bliebt Dir ein Thread erpart. :P:) :))


    Wenigsten haben wir es jetzt schwarz auf weiß, dass hier niemand im Forum, außer meiner Wenigkeit, sich einen Ver kaufen will.


    Gruß
    CoolWaterM

  • @CoolWater: Abwarten was die Zeit bringt. Der Golf ist ja jetzt erst draussen, vielleicht sind ja in ein paar Monaten einige Golf 5 Besitzer hier angemeldet.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    @CoolWater: Abwarten was die Zeit bringt. Der Golf ist ja jetzt erst draussen, vielleicht sind ja in ein paar Monaten einige Golf 5 Besitzer hier angemeldet.


    DerAlex: Das hoffe ich, dann können wir endlich sehen, wie gut oder wie schlecht der Ver doch wirklich ist.
    Ich hoffe doch gut, sonst würde ich den Kauf aber sehr bereuen, aber ich vertraue auf den Golf, egal welche Genaration es auch ist.


    Gruß
    CoolWaterM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!