Auspuffanlagen R32???


  • Hey Alex dann mal ne andere Frage vertickst du auch S6 TFL's + Steuergeräte?


    Nein sorry, die habe ich nicht im Programm.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sogar für den 2,8l V6 Golf IV :P "klugscheiß"

  • Hallo Leute hab mich hier mal angemeldet um gleichgesinnte kennen zu lernen.Stelle mich hiermit mal vor.Fahre einen Golf V R32 Bj 2005!Ich selber bin Bj 76!





    Mfg Tobi32!

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi32 ()

  • Herzlich Willkommen!


    Fahre öfter´s an HA vorbei ;)


    lg
    franky

  • Würde euch ja ein paar Bilder hinterlegen.Ich krieg das nur noch nicht auf die Kette.


    Hab das nich so drauf ?( .Fahr lieber mit meinem R als das ich mich mit meinem Rechner plag :D !


    Mfg Tobi32

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Es gibt ne Eisenmann für den R32? Hab ich garnet gewusst :D


    Nein, gibt es nicht. Falls jemand ein Eisenmann Artikel benötigt, kriegt er diesen bei mir aber zum Sonderpreis für Forumsmitglieder :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ frankyD nee nee den den du meinst der hat schon nen turbo drin habe einen schwarzen black magic perleffect

  • alles klar ;)
    War gestern wieder bei euch im kino ;)

    @ frankyD nee nee den den du meinst der hat schon nen turbo drin habe einen schwarzen black magic perleffect

  • frankyD dann gib mal bescheid wenn du das nächste mal kommst! evtl. sieht man sich dann mal gruß cps

  • So, die Bastuck Anlage ist montiert !!


    Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden...Bei 1500-3000 U/min ein kerniges dumpfes Auspuffgeräusch 8o . Darüber dann vom Klang eine Mischung zwischen 911 Porsche und M5 (trompetend) ! Mir gefällts :thumbup:


    Mal sehen wie sich der Klang verändert wenn ich ein paar 1000km mehr draufgefahren habe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!