Blöde Frage (Anbauteil) -> Lederbra od. Steinschlagschutz

  • Zitat

    Original von DerBen
    wens die dinger doch nur ohne den halbmondausschnitt geben würde ;(


    och joo man kann nicht immer alles haben :D 8)

  • Hab meinen Bra von Autobra.de schon bekommen und ich muss sagen, der ist wirklich super!! Bin total begeistert! Passgenauigkeit 1a! Danke an alle, die mir diesen Tipp gegeben haben!


    Im Ava kann man ein Foto davon sehen!


    lg Thomas

  • wieso macht man sich so ein hässliches ding auf die motorhaube? totale geldverschwendung X(


    macht ihr über euer Ledersitze auch hässliche Stoffbezüge damit dass Leder auch in 10 Jahren noch gut aussieht :D ?(


    soll sich keiner angegriffen fühlen, aber ich möchte mal wissen was man sich dabei denkt wenn man so ein "kondom" übers auto streift. Ich finds irgendwie total lächerlich. (im Winter gerade noch akzeptabel..aber im sommer ?)


    mfg
    derGolfhamster


  • Hast gerade (zumindest, was mich betrifft) das Stichwort genannt:


    Im Winter!


    Im Sommer fahre ich wieder ohne rum, im Winter passt das schwarz auch gut zu den schwarzen Stahlfelgen und sieht so ganz gut aus :D


    Gruß


    röpi

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    Ich finds irgendwie total lächerlich. (im Winter gerade noch akzeptabel..aber im sommer ?)


    Geschmäcker sind eben total unterschiedlich... der eine mag es so, der andere eben so.


    Ich find es z.B. auch rattenscharf so ein Teil dranzuhaben. :P



    PS: Apropo Geschmäcker... ich find z.B. schwarze Autos total hässlich aber weiss, dass wahrscheinlich mehr als 2/3 hier anderer Meinung sind und genauso ist es eben bei dir mit der BRA ;)

  • Zitat

    Original von Nici


    PS: Apropo Geschmäcker... ich find z.B. schwarze Autos total hässlich aber weiss, dass wahrscheinlich mehr als 2/3 hier anderer Meinung sind und genauso ist es eben bei dir mit der BRA ;)


    Nana Nici, zieh doch nicht so über deine eigene Wagenfarbe her, dein Lupo ist doch schwarz ;) :D


    Gruß


    röpi

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Nana Nici, zieh doch nicht so über deine eigene Wagenfarbe her, dein Lupo ist doch schwarz ;) :D


    das stimmt und dazu stehe ich auch, denn es war eine reine Vernunftsentscheidung, da ich diese Motorisierung unbedingt wollte


    Dies wird aber leider nichts an meiner Wunsch- bzw Lieblingsfarbe ändern :(

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Also mit der Bra ist immer so eine Sache, finde eigentlich Bra's nur gut, wenn die auf einem schon ge-pimp-ten Golf sind. Da sehen sie allerdings richtig derb gut aus!


    Könnte mir das bei einem Standard Golf auch gar nicht vorstellen (willich auch gar nicht) :D


    Nota Bene: Muss eben auch zum gesamten Styling passen! ;)

  • Leider muss man ja fast immer Kompromisse bei einem gebrauchten machen. Vielleicht hast du ja irgendwann genug übrig und kannst ihn lacken lassen. Wobei das leider auch recht teuer ist :(


    Wirst schon etwas draus machen :))


    Gruß


    röpi

  • Ich habe eine Bra über die gesamte Front von Carprotect.
    Hab ja bei mir eine Dietrich RS 6 Front und MHV, brauch halt dann immer noch einen der mir hilft die Bra drauf zu machen, da sie ja für Original ist.


    Gefallen tut sie mir eigentlich nicht aber ganz nützlich. Da hat man wenigsten nicht den ganzen S-C-H-E-I-S-S an der Front hängen wenn ich zur Arbeit fahre und wenn man Sonntags auf Treffen fährt ist die Front schön sauber.

    Einmal editiert, zuletzt von def-shooter ()

  • So, ich habe heute mal zu Cam gegriffen und meinen Golf mit dem OEM US Motorhaubenschutz mit meinem golf im 'Dirrttyy Winter Style' abgelichtet. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.sportline-tuning.de/bra1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.sportline-tuning.de/bra2.jpg]


    Grüße,
    Sporty ;)

  • Wie schon eben gesagt die BRA von VW sieht schon gut aus nur was verstehst du denn unter einem Standard Golf??


    Matthias

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Wie schon eben gesagt die BRA von VW sieht schon gut aus nur was verstehst du denn unter einem Standard Golf??


    Matthias


    Hochsitz, eben normal Zustand...usw... ;)
    War eben nur meine persönliche Meinung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!