Blöde Frage (Anbauteil) -> Lederbra od. Steinschlagschutz

  • Zitat

    Original von Planett
    warum machste nicht einfach der bra ganz zu, machst 2 kleine löcher rei n für die nummernschildschrauben und setzt dieses dann einfach auf den bra :))


    ..hmm dann müsst ich jedesmal das nummernschild abschrauben wenn ich die bra abnehme :O na ich muss mal gucken...irgendwas fällt mir schon ein... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Mal ne Frage, gibt es eine Firma, die mir Sonderanfertigungen macht, also ohne sml und ohne VW Zeichen-Aussparung und und und?

  • Würde mir jetzt auch gerne einen Steinschlagschutz bzw. Bra zulegen! Wisst ihr einige gute Internet Adressen wo ich so einen herbekomme und er auch nicht zu teuer ist?


    Sagt jetzt aber bitte nicht http://www.steinschlagschutz.de , denn die gefallen mir überhaupt nicht!


    Die von http://www.goingfast.de sehen gut aus, aber die gibt es nur für G2 und G3!


    lg Thomas


  • kriegst du hier : Autobra
    oder vom gleichen Anbieter bei ebay.


    Grüße


    Michael

  • moin,
    die von Autobra sind echt gut,kann ich nur empfehlen.Da bekommt man für kleines geld qualität und hohe passgenauigkeit.
    Am besten sitzt die bra wenn du sie auf die heizung legst , dann wird sie weicher und man kann sie besser montieren....

  • sind die bras von autobra zu empfehlen??wollte mit jetzt auch ein zulegen wegen winter (streusalz)..


    gruss

  • Die sind ja wirklich billig von autobra!


    Hat jemand von euch Bilder, wie die von Autobra an einem G4 aussehen?


    Wäre hilfreich!


    danke, lgThomas

  • hi thomas,


    guck bei eba** unter autobra golf4 oder jan, der hat auch sowas an seinem wagen


    gruss

  • Q all! Der obere BRA Wo nur auf der Motorhaube ist ist super!!!!!!!!!!!!!! Der untere ist scheiße!!!!!!!!!!Den habe ich!!!! Nie nen einteiligen Kaufen und vor allem nicht den von e-bay für 99 Euro!Lieber noch 50 euronen drauflegen und nen Bra von Cobra oder so bestellen!(Zweiteiligen!Den jedesmal wennst die Motorhaube aufmachen willst musst die scheiße extra abmachen!Das sparst du dir bei einem Zweiteiligen!Zudem sitzen die von Autobra oder Cobra wie angegossen im Vergleich zu dem "Krempelbra" von e-bay!Zudem ist der Bra nicht nur gut gegen Steinschläge auch gegen das ungeziefer!Das sich wunderbar im Sommer immer einbrennt! *G* immer saubere Stoße drunter!!!!!!!!!


    Jetzt wenn meine Battererien voll sind stelle ich mal ein bild von meinem Bra ein! und eins von meinem Winterbra *g**g*


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hier mal ein paar Bilder von meinem, hab ich von dem Ebayhändler Autobra, ist wirklich super, auf der Autobahn flattert gar nichts, einfach gut :))


    [Blockierte Grafik: http://www.roepi.privat.t-online.de/golfiv.de/bra1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.roepi.privat.t-online.de/golfiv.de/bra2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.roepi.privat.t-online.de/golfiv.de/bra3.jpg]


    Gruß


    röpi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!