Rückleuchten X-Style

  • Hey ich habe vor kurzem einen Golf IV gesehen, der die Uptech Rückleuchten drin hatte...die mit dem X wenn man bremst ;)


    gefällt mir echt spitze und woltle ich auch gerne in meinen Golf V einbauen, nur leider habe ich jetz erfahren das es die nicht für den 5er gibt bzw noch nicht gibt, weiß evlt jemand ob die Bremsleuchten noch rauskommen bzw es doch welche gibt?:D


    bin euch wirklich dankbar über antworten :D...

  • Hallo,


    gibt es nicht und wird es denk ich mal nicht geben, bau doch lieber ein paar Originale LED Rüli´s ein sieht doch um weiten besser aus...


    MfG

  • jawohl, finde die richtig gelungen, weiß jemand ob die noch für den Ver erscheinen?...
    bzw. eine alternative in Schwarz mit LED´s

  • Zitat

    Original von Smoochy
    jawohl, finde die richtig gelungen, weiß jemand ob die noch für den Ver erscheinen?...
    bzw. eine alternative in Schwarz mit LED´s


    Ist das dein ernst?


    Sorry für meine Ehrlichkeit, aber ich finde das sind die hässlichsten Rückleuchten die jemals gebaut wurden! ?(

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Ist das dein ernst?


    Sorry für meine Ehrlichkeit, aber ich finde das sind die hässlichsten Rückleuchten die jemals gebaut wurden! ?(


    dito :P

  • Wieso, sind doch die passenden Leuchten für die Weihnachtszeit, noch nen Stern auf die Antenne und fertig ist X-Mas Golf ! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!