250 Abgeriegelt / DSG Ampelstart

  • White candy 30.Ist dein GTI gemacht?Serie kommst du auf keinen Fall auf echte 250 sprich Tacho 270Kmh.


    Warum dir der ST davon gefahren ist weiß ich auch nicht.


    An die Perfektionisten im Straßenverkehr.Spart euch doch einfach eure Kommentare und müllt nicht immer die Threads voll.Jeder wird schon sein Lehrgeld selber Zahlen.

  • man man manche stellen sich hier echt an und natürlich fahrt ihr immer "safe" .... is klar :D als ob es was schlimmes wär nach der umschaltung der ampel fett gas zu geben. geht ja nicht drumm von 0-250 in der stadt xD. seh da echt keine gefahr, wenns ne hauptstraße is un man die geschwindigkeitsbegrenzung beachtet.


    soviel zu 1.


    zu 2.) launch control ?
    Golf5Racer hat ja schon nen link gepostet :)

  • Was isch jetzt los?
    Ich hab meinen Namen gelesen :D

  • also es ist echt schön zu lesen was es doch für weise leute gibt die einfach die lebenserfahrung mit löffeln gefressen haben. also das kickdown video ist schonmal ganz hilfreich :D Und um nochmal zum Profilieren zu kommen... wenn ich so einen riesen Schwanz hätte, dann bräuchte ich mir wohl kein Auto mit 230ps kaufen :P


    Wegen V Max an meinem Golf ist nix gemacht ich komme auf der Autobahn bisher auf 250km/h vielleicht ist Berg ab noch mehr drinn...

    ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

  • Kann mir keiner Erzählen, der nen Auto mit über 200PS fährt, dass der nicht mal an der Ampel etwas Gummi da lässt. Also tut bitte nicht alle so scheinheilig, ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan B. ()

  • Zitat

    Original von Stefan B.
    Kann mir keiner Erzählen, der nen Auto mit über 200PS fährt, dass der nicht mal an der Ampel etwas Gummi da lässt. Also tut bitte nicht alle so scheinheilig, ;P


    Das machen doch selbst die 1.4er-Fahrer oder ;)
    Ich find dieses Thema grad mal wieder geil...

  • Zitat

    Original von frankyD


    Das machen doch selbst die 1.4er-Fahrer oder ;)
    Ich find dieses Thema grad mal wieder geil...


    Ich Auch! =)
    Naja, man wird ja älter und ruhiger.... :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Ich Auch! =)
    Naja, man wird ja älter und ruhiger.... :D


    Wir beide machen auch grad jedes Thema durch :D

  • Steckt in den 1.4 TSIlern nicht ein kleiner GTI-Fahrer :]

  • Zitat

    Original von white_candy_30
    Wegen V Max an meinem Golf ist nix gemacht ich komme auf der Autobahn bisher auf 250km/h vielleicht ist Berg ab noch mehr drinn...


    Laut Tacho nur 250Kmh 8o
    Bischen wenig.Serie sollten alle ed30/Pirelli 265-270 laut Tacho gehen.Ansonsten wird wohl ein Defekt vorliegen.

  • Es geht nicht um schnell fahren im Allgemeinen oder Besserwissen oder perfektes Fahren, nur wenn jemand meint, er möchte an der Ampel "n bißchen Spaß haben" geht mir einfach der Hut hoch. Wenn einer auf einer freien Autobahn die Kuh fliegen lässt, so what? Aber wenn sich einer an ner Ampel bis in den dritten Gang (also schätzungsweise mal über 120 km/h) und danach ein Rennen mit nem anderen liefert, da hört's auf. Denn ich wüsste nicht, das mitten auf der AB Ampeln stehen, wo man das dann auch dürfte...Die meisten Ampeln die ich kenne, stehn in Ortschaften oder auf einer Landstraße, und im Allgemeinen gilt dort ein Limit von 50 bzw. 70 km/h. Und im 3. mit nem GTI 30ED liegt man da mal deutlich drüber.


    Genau das sind nämlich die Leute, die, wenn sie ein Unfallvideo von einem sehen, der in ne Gruppe Menschen gekracht ist oder sonst wie die Kontrolle über sein Auto verloren und andere mit reingezogen hat, immer sagen: Boah shit, echt schlimm, so ein Vollidiot.


    Und wenn's dann hier noch Anleitungen gibt, wie man am Besten schnell von der Ampel wegkommt, dann läuft hier was falsch.


    Also, vielleicht sollten einige hier erstmal ihr Hirn einschalten, bevor sie ins Auto steigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lexxikkon ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!