PS NM hin oder her.Wichtig über welches Drehzahlband das Drehmoment anliegt.Und da sieht ein Heizoilbrenner gegen einen GTI mit gleichen Max. PS NM Angaben alt aus.Obenrum erst recht.Bums ist das eine, Durchzug der Sieg.
Beiträge von Christian ED30
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Also meiner kann unter anderm das http://www.youtube.com/watch?v=FMDuVF4dltI
Laut E-MFA gehen 6,3L bis 27L als durchschnitsverbrauch ja nach Strecke und Laune. -
Hast du einen Turbo?
Wenn ja ist es sehr warscheinlich dein SUV (Schubumluftventiel)
Ist ne günstige und einfache Geschichte.PS.: Angaben zum Motor wären toll gewesen.
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Ich auch mit ESD und MSD.
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Sprich mal mit ein par Autoglasern.zu 80% fährst du mit null Kosten und na neuen Scheibe nach Hause
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Glaube das st so auch nicht richtg.Weil die Neblerkeine Zulassung und auch kene Nummer im Gehäuse Glas haben die ausssagt das sie für Tagfahrlicht zugelessen und geprüft ist.Die Kennung fehlt einfach.
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Mitlerweile kostet die E-MFA nur noch 69€ dank der Sammelbestellung.Bin mal gespannt drauf.Wassertemp soll neuerdings auch angezeigt werden.Wichtig für alle GT Fahrer.
Der Preis ist unschlagbar für die Features -
Fakt ist das du durch den zusätzlichen LLK keine Mehrleistung erreichst.Der einzige effekt den du erzielst ist das du bei hohen Außentemperaturen,auch nur da, die Serienleistung länger halten kannst.Weil die Klopfgrennze später erreicht wird,durch die niedrigere Verbrennungstemperatur.Also nimmt der Motor später die Zündung zurück und somit die Leistung.Aber ob es beim Serienfahrzeug überhaupt Sinn macht.Wohl kaum.eher wenn er gechipt ist.Weil da die Reserven des Motors ausgereizt werden.
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Ich würde es lassen.Dieses Jahr kostet das noch 3Punkte und ne menge Geld.
Nur für solche Faxen -
Jea, die gekränkten Heizoilfahrer [Blockierte Grafik: http://deutschermichel.de.funpic.de/images/smiley_smilies_smilie_smiling/zunge_1.gif]
Macht hier echt keinen Spaß sinvolle Beiträge zu posten.
Ignoriert doch einfach das was euch stört und tragt nur was zum Thema bei wenn es auch damit was zu tun hat. -
Zitat
Original von white_candy_30
Wegen V Max an meinem Golf ist nix gemacht ich komme auf der Autobahn bisher auf 250km/h vielleicht ist Berg ab noch mehr drinn...Laut Tacho nur 250Kmh
Bischen wenig.Serie sollten alle ed30/Pirelli 265-270 laut Tacho gehen.Ansonsten wird wohl ein Defekt vorliegen. -
White candy 30.Ist dein GTI gemacht?Serie kommst du auf keinen Fall auf echte 250 sprich Tacho 270Kmh.
Warum dir der ST davon gefahren ist weiß ich auch nicht.
An die Perfektionisten im Straßenverkehr.Spart euch doch einfach eure Kommentare und müllt nicht immer die Threads voll.Jeder wird schon sein Lehrgeld selber Zahlen.
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Einige Tuner setzen das Drehmoment sogar auf 400NM fest.Es steht nirgend wo schwarz auf weiß das das DSG ur 350NM aushält.In einem anderen Forum fährt einer rum mit angeblich 500NM DSG.Zwar nur als leistungsspitze aber...
Denke mal 400NM beim DSG sind vertrehtbar.Um auf nummer sicher zu gehen schließ doch eine Versicherrung beim Tuning ab.Aber ob die im Falle des Falles auch Zahlen das steht in einem anderen Kapitel. -
Jea ich war da.Hat sich gelohnt.313ps und 430NM.Allerdngs war dei Verlustleistung höher als bei der Serienmessung.
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Laß es.Allein die schwarze Rostschutzschicht zeigt das es kein Edelstahl ist und der wird dir nach dem ersten Winter weggammeln.und du kaufst dann Zwei mal.
Halt mal nen Magneten rann.Wirst du sehen das er hält.Bei ATU kaufe ich nicht mal Destiliertes Wasser.