Polizei-Scirocco

  • Endlich kann man die Polizei auch mal anhalten und fragen ob alles eingetragen ist.


    :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Endlich kann man die Polizei auch mal anhalten und fragen ob alles eingetragen ist.


    :D


    haha:D


    das wär ja mal geil

  • ich ziehe den cls vor,aber der scirocco is auch lässig

    ...hat immer was da

  • Das is ja mal geil:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Der sieht schon richtig heiß aus! Da wird man doch gerne mal angehalten! :D Ich denke, der Rocco steht wieder auf der Essen Motor Show, wie der CLS letztes Jahr.

  • als Resultat eines Gemeinschaftsprojekts mit so großen Firmen finde ich es zu langweilig.. sorry! Da haben andere mit weniger Mitteln viel mehr auf die Beine gestellt :)

  • Find ihn nicht schlecht, denk er wird an der Tuning World auch da sein dann werd ich ihn mir mal genauer anschaun...
    Cls is auch nicht schlecht, smart naja ^^ porsche is auch geil, gute idee von der polizei so läuft nicht jeder nur am stand vorbei, bei tuning messen ^^

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • hab ihn die tage live gesehen .. echt nett..

  • Hab das Teil am Samstag in Leipzig gesehen. :)


    Sieht schon geil aus, aber 210 PS aus 1.4l Hubraum?
    Ich denke da wäre der 2.0 TFSI die bessere Wahl gewesen.
    Die Möhre zieh ich ab. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!