Termin Geburtstagstreffen '04

  • Das werden wohl noch nicht alle sein die kommen wollen... ?(:(

  • ich kann bis jetzt an allen we's, wär aber für das letzte wegen eventeull besserem wetter


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Mogul
    Abstimmungsende wird am 11.01.2004 um 24:00 Uhr sein !


    wird dann auch das Foto entfernt ?(:D

  • Zitat

    Original von Conz
    wird dann auch das Foto entfernt ?(:D


    Muss ich mir noch schwer überlegen ! :D

  • Denke ich würde auch kommen... bin schließlich aus Kassel... Letztes März-Wochenende wäre cool... denke da habe ich dann wenigstens mien sommerschlappen drauf.... und vielleicht noch einges anderes....wenn's zeitlich klappt...


    BK :D

  • Zitat

    Original von Conz


    wird dann auch das Foto entfernt ?(:D


    Welches hättest Du denn lieber gesehen. Das mit dem Jesus von Ebay oder das mit den Benz Schlüsseln :P

  • mir ists auch egal wann , hauptsache überhaupt :))


    Ich bin mal auf die Teinehmerliste gespannt , solange nur die abstimmen , die auch wirklich vor haben zu kommen !!!

  • WWWAAAAAAAHHHHHHH


    Grad hab ichs gemerkt...... genau an dem Wochenende hat meine Mutter Geburtstag am Samstag....


    werd aber auf jeden Fall trotzdem kommen - muss halt Nachmittags leider wieder heimfahren ;(;(;(


    Und wies aussieht ist das Treffen ja in Kassel und das heisst, noch früher fahren ;(

  • Gibt's eigentlich noch ein paar »GOLFER« aus Kassel und Umgebung....
    die evtl. auch kommen.....


    BK

  • Damit hätten wir das ja nun auch geschafft ! :))


    Also das Treffen wird vom 26.-28.03.04 in Kassel stattfinden



    PS: Einige haben sich die Zimmer schon gebucht ! ;)


    Als Hotel ist wieder das ETAP in Kassel-Lohfelden ausgesucht worden !


    Direktlink zum Hotel

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!