Suche 16 Zoll Oversi´ze Radkappen

  • lol - ich glaub in dem polo forum wa ich auch ma ^^
    daran musst ich nämlich auch direkt denken, der eine hat das doch in marke eigenbau gebastelt, wenn ich mich recht entsinne ^^


    MfG marius

  • Hallo ihr lieben 16 Zoll Fahrer :D
    Ich habe keine Kohle für mal eben 150euro stahlfelgen zu kaufen weil ich ja schon welche habe :] kaufe ich mir keine ersatzdinger ich will doch nur hübsche radkappen haben :(
    heul
    ich werde darüber nachdenken es gibt ja eh keine 16 zoll oversize kappen
    ach mal schauen die reifen die ich jetzt habe reichen eh nur noch einen sommer bzw winter
    und die stahlfelgen sind immerhin schwarz nicht grausilber wäre ja noch schlimmer :D
    lg
    janine

  • Hol dir doch ein paar 14"-Stahlfelgen vom Schrotti... :D Wenn ich mich recht erinnere, gab´s das bei den ersten Golf 4...


    Da kannst Du dann diese "schönen" Oversize-Radkappen draufklatschen... und dann sieht es aus, als ob Du 16"-Niederquerschnittsreifen fährst... geil


    Wenn Du keine Kohle ausgeben willst, nimm die Original Radkappen und lackier sie schwarz. Oder hol dir die mit dem Teddybären drauf ?(


    https://www.meingolf.de/user/s…rchenfelge-fb513f75b3.jpg
    [SIZE=7]*damn,warum funzt das mit dem Bilderverlinken nicht?*[/SIZE]

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    3 Mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • huhu
    was ist denn ein niederquerschnittsreifen :D
    hab ich ja noch nicht gehört
    über die teddykappen könnte man sicher mal drüber nachdenken :]
    bleibt wohl erstmal so wie es ist *grins
    liebe grüsse

  • Zitat

    Original von Janine&Chris
    was ist denn ein niederquerschnittsreifen :D


    Niederquerschnittsreifen
    Von Niederquerschnittsreifen wird gesprochen, wenn die Verhältniszahl Reifenhöhe kleiner als 80% zu der der Reifenbreite ist. Dieses Verhältnis wird in der Reifenangabe z.B. 205/55 ausgedrückt.
    In diesem Fall ist die Höhe des Reifen 55% der Breite, sprich 112,75 mm.


    Quelle : http://www.kfz.net/autolexikon/n/niederquerschnittsreifen/


    @ Janine&Chris
    Zu den Kappen sei gesagt, lass den Blödsinn bleiben, auch wenn es dir noch so gefällt.


    Wenn schon so shice Kappen, dann orrrriiigiinnnooollee oder vielleicht noch von denen hier : guckst Du

    Gruß Frank

  • Ich habe nicht soviel Geld um mir Alufelgen zu kaufen. Habe schwarze Stahlfelgen in 16 Zoll. Und dafür suche ich Geile Radkappen am besten in Chrom. Es müssen nicht unbedingt die Oversize Radkappen sein. Aber ich suche auch solche Radkappen wo man nicht soviel von der Stahlfelge sieht.

  • mein schwager hat noch einen satz original VW Kappen in 16" (noch nie verbaut)


    Wenn du interesse hast

  • Zitat

    Original von Janine&Chris
    Habe schwarze Stahlfelgen in 16 Zoll. Und dafür suche ich Geile Radkappen am besten in Chrom.


    Ganz ehrlich, ohne dich angreifen zu wollen: lass das sein. Chromradkappen wirken einfach nur aufgesetzt und billig, da wird garantiert niemand sagen "sieht aber gut aus".
    Nimm einfach ganz normale Radkappen, am besten ein paar originale von VW (sehen enfach immer etwas hochwertiger aus als billige aus dem Zubehör) und fertig. Das mag zwar nicht spektakulär oder aussergewöhnlich aussehen, aber das ist manchmal auch einfach nicht angebracht :) Solche "Blender" erkennt man eben auf den ersten Blick und dementsprechend negativ äußert man sich dann darüber.

  • Hi
    @murderer
    Danke für das liebe Angebot die Originalkappen von VW habe ich auch :) grad bei ebay vertickt :]


    @chuck
    ich bin kummer gewohnt - nehme das nicht persönlich =)
    Ich weiss auch nicht ich bin hin und hergerissen vielleicht mache ich auch gar keine drauf weil schwarze felgen zu schwarzem auto :]
    mal schauen
    mir ist nicht zu helfen *lach
    ich glaube ich schreibe einfach hier zuviel im Forum


    liebe grüsse
    janine

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!