Neue Dectane Golf 4 Angel Eyes Scheinwerfer erhältlich

  • Dann hoffe ich mal, dass hier sehr bald Bilder erscheinen werden :) Bin gespannt. Welche wurden verkauft?


    Mit welcher Lieferzeit muss man bei dir rechnen?

  • Bei Dectane ist das mit der Lieferzeit immer so eine Sache, sprich ich muss immer ganz aktuell nachfragen ob etwas lieferbar ist und bekomme dann die Info "Ja" oder "Nein", wie es in 3 Tagen aussieht kann da kaum jemand sagen, da bei denen sehr viel verkauft wird und das täglich und dementsprechend so gut wie jeder Artikel genauso schnell wieder ausverkauft sein kann, wie er eingetroffen ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, meine Scheinwerfer sind drin... =)


    Bin TOP zufrieden, sind richtig schön hell und es gab schon ein paar verwunderte blicke von denen die mir bei dem heute sonnigen wetter entgegen gekommen sind... also sieht man sie schon... =)


    und wie verprochen, hier mal ein bild vom endresultat... :D


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/4405/31032009942.jpg]

  • Das sieht schon sehr schick aus finde ich.


    Alex gibt es das Angebot zum Preis von 199Euro eigentlich noch?


    Und danke nochmal die die SRS Jubi Lippe, ist gut angekommen und wird wohl Donnerstag montiert und zum Lacker gebracht ;)

  • habe mir heute auch welche gekauft. aber schwarze.
    und jetzt bei dem bild find ich die ja noch viel geiler 8o


    werde aber erst nächste woche bilder reinstellen. bin leider den rest der woche nicht zuhaus ;(

  • Alex gibt es das Angebot zum Preis von 199Euro eigentlich noch?


    Das auf Seite 8 in der Mitte? Ja das gilt noch, also die schwarzen Dectane Scheinwerfer zum Sonderpreis von 199€ + 6€ Versand :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Ist die neuere Version, oder?
    Sehen echt gut aus! 8)
    Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder reinstellen? Im Hellen und auch im Dunkeln? Vielleicht auch Nahaufnahmen etc.? Wäre sehr hilfreich!!!


    Wie sieht es mit der Ausleuchte der Scheinwerfer aus? Was hattest du vorher für Scheinwerfer? Ist die Ausleuchte genauso gut?


    Fragen über Fragen :) Bin auf deine Antworten gespannt.


  • Ist die neuere Version, oder?
    Sehen echt gut aus! 8)
    Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder reinstellen? Im Hellen und auch im Dunkeln? Vielleicht auch Nahaufnahmen etc.? Wäre sehr hilfreich!!!


    Wie sieht es mit der Ausleuchte der Scheinwerfer aus? Was hattest du vorher für Scheinwerfer? Ist die Ausleuchte genauso gut?


    Fragen über Fragen :) Bin auf deine Antworten gespannt.

    Ja, ist die neuere version... ich mache morgen nochmal n paar bilde, wr schwieirg gestern, hatte nur das handy... zur ausleuchtung kann ich noch nix sagen bin noch nicht im dunkeln gefahren... vorher hatte ich ganz normale standard scheinwerfer drinne... also wie gesagt, morgen gibts weitere pix

  • Alles klar! Danke!


    Vielleicht bist du bis dahin ja auch schon einmal im Dunkeln gefahren ;)

  • freu mich schon sehr auf die pixxx :D



    momentan schauts :thumbup: aus!

  • Mir sind noch mehr Fragen eingefallen: :P


    Ist die Front aus Glas oder Plastik?
    Wie ist die Verarbeitung?
    Was sind da für Birnen verbaut? H7?

  • Mir sind noch mehr Fragen eingefallen: :P


    Ist die Front aus Glas oder Plastik?
    Wie ist die Verarbeitung?
    Was sind da für Birnen verbaut? H7?

    hmm... front ist aus glas denk ich mal, fühlt sich jedenfalls so an... sind H1 Birnen verbaut un die verarbeitung ist super... hätt ich net gedacht, aber passt perfekt... =)


    bin leider immer noch net im dunkelngefahren, aber ich denke nicht, dasss die lichtausbeute SOOOOOOO schlecht sein kann... wenn ichs ausprobiert hab, schreib ichs aber mal...

  • Ok, danke schon einmal.


    Wo sind die Bilder? Ist wirklich dringend!

  • Ich habe mir die Scheinwerfer nun einfach in schwarz bestellt.
    Irgendwie kommen die Leute ja nicht dazu vernünftige Bilder zu machen und was zu der Ausleuchte zu sagen.
    Sobald sie da sind, gibts Bilder!
    Und wenn sie eingestellt wurden, kann ich euch auch sagen wie die Ausleuchte ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!