Zodiacs GT Sport Edition

  • geiler wagen absolut


    aber die schwarzen rims gehen absolut garnich find ich, die die du nun hast sehen 10mal gescheiter aus!

  • geiler wagen absolut


    aber die schwarzen rims gehen absolut garnich find ich, die die du nun hast sehen 10mal gescheiter aus!


    danke :)


    ja das mit dem schwarzen s-line war auch eher mal ein eindruck wie überhaupt 19" mit 215/35/19 im radkasten stehen.


    denke es werden keine schwarzen drauf kommen aber es wird sicherlich irgendwas in richtung 19" alte S-line (die mit den 9 Speichen) oder RS4 nachbau gehen. Aber dann silber oder irgendwas poliertes.

  • hallo


    hast da echt klasse arbeit geleistet find ich spitze :thumbup: die asa felgen sind in meiner vorstellung auch also ich bin in überlegung in mom was ich mir so zum sommer bzw frühjahr für 19ner hol bin aber noch ned schlüssig aber deine asa 's sehen fett aus nach deiner so brillanten arbeit =)


    zu deiner arbeit an der heck-und frontpartie echt mega dezent und geil gefällt mir nicht zu viel ned zu wenig passt die aussparung der kennzeichenhalterung is auch geil geworden in auch noch am überlegen wir und wo ich meins montier



    also mega klasse arbeit mach weiter so freu mich auf weiteres schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen aber leider kann ich noch nicht mit sowas wie arbeiten dienen das einzige was ich provi. gemacht habe bis jetzt is anlage aber is noch ned fertig mir is leider die tage die eine weiche durchgeballert ;( muss sehen wies weiter geht denn kommt noch was in der art kofferraumausbau aber des dauert noch in mom is iw nur rep kosten :wacko:

    Mfg Tobi,


  • Dankeschön. Für den Winter sind schon weitere umbauten geplant :)
    Richtig erkannt :thumbup: . Ist das Kieswerk in Wwist. Find da kann man immer klasse Bilder machen.


    Denke doch schon das man sich mal uf einen treffen sieht.
    Du kommst aber nicht gebürtig aus Wwist oder? Hab gesehen wir sind so in etwa der gleiche Jahrgang.




    hab da gute 20 Jahre gewohnt, nun in Köln...Gott sei dank :thumbup:

  • Guck Guck,


    habe ich da irgendetwas überlesen oder hast Du nirgendwo das Tuning Deiner Rennmaschine erwähnt??


    Bin gerade mal alles durchgegangen,habe aber nicht gesehen oder lesen können!


    Das hast Du ja nun schon ein wenig länger,aber wo hast Du das machen lassen mit der Leistung und dem Drehmoment?


    Evtl. stehts ja auch schon irgendwo ;)


  • hi :) ,


    ja so wirklich habe ich das nie richtig erwähnt. Vielleicht weils ja auch "nur" der chip war und kein großer Motorumbau.


    Also gechipt wurde er in Kamp-Lintfort bei Nowack. Hat auch direkt einen Leistungsprüfstand mit dabei. Preislich haben wir uns auf 550€ geeinigt.


    Auf dem Heimweg ist dann die Kupplung in die Knie gegangen. 4,5,6 Gang ab dem Turbo ist sie durchgerutscht. Also kam die eine Woche später auch neu. Wurde dann eine starre Sachs Performence bis 550NM verbaut. Seid dem einwandfreie kraftübertragung :)


    Joa das wars eigentlich am Motor...

  • sach mal hast du da nähere infos ? kamp lintfort is ja direkt hier umme ecke 20 km wuste garnich das da sowas is !

  • in wiefern nähere Infos? Ursprünglich habe ich nur nach einem Prüfstand gesucht weil ich hier aus dem Forum ein Angebot zum chipen hatte. Am telefon hat er mir dann direkt ein komplettes angebot gemacht welches ich dann auch genommen habe.


    Hier die hp


    Nowack Tuning

  • Na das die Kupplung das bei 400 Nm nicht aushält kein wunder.
    Iss ne Menge Kraft.
    Habe damals auch nach meiner BOX die erste kaputtgefahren!! weil keine Erfahrung mit dem Mehrdrehmoment.
    Seit dem ich dann die zweite drin habe ist das mit dem fahren kein Thema, mittlerweile habe ich die seit ca. 130-140 TKm verbaut und alles Top.


    Sind aber auch um die 49 Nm weniger.
    War jetzt noch einmal bei meinem "Tuner" und habe wegen meinem DPF und dem Spritverbrauch Einstellungen ändern lassen, gleichzeitig wurde dabei das Drehmoment, nachdem ich mit dem Herrn Programmierer gesprochen habe, das Drehmoment ein klein wenig erhöht.
    Rußen tut er nun weniger und auf dem Weg nach Hause habe ich schon gemerkt das er direkt besser zieht, denn die haben den Einspritzzeitpunkt ein wenig nach vorne verlegt.
    Merkt man schon!


    Aber auch diese Kupplung, toi toi toi sie ist noch Top, wird nicht ewig halten.
    Aber ich drücke mir die Daumen :thumbup:


    Ich sehe gerade auf der Seite, das die das Drehmoment mit anderen Werten angeben!
    Haben die bei Dir das Optimum rauskekitzelt?
    375 Nm wären es eigentlich nach deren Seite im Endeffekt.
    Oder ist der mit deren Serie getunt und das ist am Ende dabei rumgekommen?
    Wäre ja ne Megastreuung! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!