KW Variante 1 Inox-Line
oder
H&R normale Ausführung?
welches ist besser?
-härte
-comfort
-preis
-max Tiefe
sagt mir einfach welches ich kaufen soll zu Weihnachten :P!
wäre Super! (Budget 1000€)
MfG Daniel
KW Variante 1 Inox-Line
oder
H&R normale Ausführung?
welches ist besser?
-härte
-comfort
-preis
-max Tiefe
sagt mir einfach welches ich kaufen soll zu Weihnachten :P!
wäre Super! (Budget 1000€)
MfG Daniel
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Du schreibst auch jeden Tag etwas anderes, oder? :O :O
ZitatOriginal von 1.6FSISportline
also ich hab mir jetzt das KW Gewindefahrwerk Variante 1 geholt, da kannste zwar net die weiche/härte einstellen wie beim Variante 2 aber finde so das es vollkommen okay ist, wusste das vorm kauf schon so sicher weil ein kumpel genau die gleiche kiste mit dem fahrwerk hat und fand alles top.
mensch alex, der trend geht doch zum zweitfahrwerk, wusstest du das nicht? :] :]
@ Alex
Biete ihm halt mal das KW an, dann hat er eins.
Um mal wieder zum Topic zu kommen.
Also hab in nem Polo 9n 1,9 TDI ein KW Var. 1 verbaut. Preis - Leistung damals glaub irgendwas mit 800 bis 900 Euro, fährt sich nicht schlecht, ist halt allerdings nur in der Höhe/Tiefe verstellbar. Großer Vorteil ist halt ein Edelstahlfahrwerk, also mit Rost etc. solltest du da keine Probleme bekommen.
H&R ist mir bis jetzt nur zu Ohren gekommen, dass dies bei hohen Geschwindigkeiten zum Huggeln (<- fränkisch) (deutsch = wackeln) anfängt, der damalige Besitzer hat dann auch ein KW Var. 2 verbaut und ist viel zufriedener als mit dem H&R...
Hör dich auch mal nach K-Sport um, hat Oli ja in seinem/meinen Jetta verbaut und bin Top zufrieden hätte ich nicht gedacht... Okay Oli hats bissl arg hart eingestellt, aber ist ja fast alles Verstellbar bei dem K-Sport Gewindefahrwerk
jo das mit dem "geholt" und "vorm kauf" war wohl schon zu sicher...
hatte das eingebaut und wollte es von nem kumpel kaufen..
war allerdings kein inoxline
und ich weiß immernoch net welches der beiden da ich nur das für ne woche zum testen drin hatte und das andere ja garnet kenne
du baust ein fahrwerk für eine woche zum testen ein? is das nicht etwas sinnfrei zumal wenn es eh von nem kumpel is, dann hätteste es doch bei ihm probefahren können. wäre sicherlich um einiges einfacher gewesen
ZitatOriginal von pEAkfrEAk
du baust ein fahrwerk für eine woche zum testen ein? is das nicht etwas sinnfrei zumal wenn es eh von nem kumpel is, dann hätteste es doch bei ihm probefahren können. wäre sicherlich um einiges einfacher gewesen
Alles sehr merkwürdig
Wie auch immer, beide Fahrwerke sind zu empfehlen, das H&R lässt sich aber schon in der normalen Version etwas tiefer schrauben als das KW und ist mehr auf Komfort ausgelegt, wo das KW meiner Meinung nach etwas straffer und mehr für wirklich sportliche Fahrten ausgelegt ist =)
ja warum net ich wollte das genau wissen wie es sich bei MEINEM anfühlt klingt krank bin ich auch ok also das H&R wie teuer is das? 930?
ZitatOriginal von 1.6FSISportline
ok also das H&R wie teuer is das? 930?
günstiger
Wesentlich günstiger, kontaktier mich einfach mal per PN =)
ich bin bisher kw und h&r gefahren, bin von kw besser überzeugt =)
Schreibt mal immer schön weiter eure Meinungen, denn zur nächsten Saison will ich mir auch noch eins von den beiden Kaufen (tendiere zurzeit mehr zum H&R evtl. sogar H&R Tiefe Version :D)
also, ich kenne ja beide fahrwerk relativ gut, wenn es einen Grund gibt H&R zu kaufen, dann ist es die "tiefe Version",
denn damit kann man wirklich 1-2 cm tiefer gehen als mit KW, sonst würde ich das KW zwecks Qualität bevorzugen =)
(wobei ich z.B. wegen der Tiefe auch schon mit meinem KW längst zufrieden bin, und/oder sogar jetzt schon meine Probleme damit habe, wie z.B. Tiefgaragen usw. Noch tiefer würde für den täglichen Einsatz keinen Sinn machen - nur mal meine Meinung!)
Schon mit der normalen H&R Version kommt man beim Golf 5 tiefer als mit dem KW und mit der tiefen Version fängt man da an wo das KW aufhört, also das ist wirklich etwas für Extremtieferleger =)
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