Mumpits' Scirocco 3 2.0 TSI Risingblue - das Feintuning

  • was man noch verändern könnte ? hmm, vielleicht diesen Bogen der das Lüftungsgitter in der Stoßi umrahmt und die kleine Heckblende in dem Klavierschwarz vom Kühlergrill lackieren oder folieren.
    Ansonsten würde mir noch beim Handschalter einfallen evtl. den GTI-Schalter (gibts aber leider nicht mit weißen Nähten am Sack, daher eher weniger) oder die Linse vom Tiguan-Schaltknauf (die mit den Dellen im Aluring) und vielleicht noch die gebürsteten Dekorleisten vom EOS, die gibts dann aber leider nicht für den Rahmen ums Radio und den inneren Teil vom Türgriff ;)


    Evtl. noch Bremssättel in Blau lackieren, wobei die ja im moment noch so schön silbern glitzern, also im Moment wohl eher auch noch nicht :D

  • hey Martin, seh jetzt erst den thread. Schande über mich :D


    Sieht wirklich super geil aus der Rocco. Gefäll mir richtig gut der wagen. Mach weiter so ;)


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Martin,


    absolut fettestens dein Scirocco !!


    Auch die Farbe kommt übermäßig. Bin echt begeistert!

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    (gibts aber leider nicht mit weißen Nähten am Sack, daher eher weniger)


    Sorry für Offtopic aber AUAAAAAAA! :evil:

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    hey Martin, seh jetzt erst den thread. Schande über mich :D


    Sieht wirklich super geil aus der Rocco. Gefäll mir richtig gut der wagen. Mach weiter so ;)


    Grüße Mirko


    Hi Mirko - das beste zum Schluss, weisst Du doch ;) Freu mich auf das nächste gemeinsame Treffen!




    @SilentViper:
    Vielen Dank für die Ideen :)

  • Martin wann gibt es denn endlich mehr Bilder? Den dicksten Scirocco hier und immer noch keine Fotos ;( :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • und ganz viele vom heck, muss mal gucken wie das so aussieht mit den dicken schlappen......


    (aber nich seitlich vom heck) ;):D

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Martin wann gibt es denn endlich mehr Bilder? Den dicksten Scirocco hier und immer noch keine Fotos ;( :D



    Für Freitag oder Samstag ist wieder ein Shooting geplant :)
    Auch wieder richtig heiß.. aber ob ich noch einmal Fotos vom Auto MIT Frau reinstelle weiss ich noch nicht.. :) Ich hätte da ja jetzt schon eins anzubieten .........
    ....
    ....
    ......




    Alexino:
    natürlich bekommst du den heißen, dicken Arsch zu sehen ;)

  • Zitat

    natürlich bekommst du den heißen, dicken *zensiert* zu sehen ;)


    da bin ich ja mal gespannt, hoffe die können mich überzeugen;)

  • Zu nem schönen auto gehört auch ne heiße frau Martin.... ;)
    Freu mich auch schon aufs nächste jahr...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey, wo bleiben die Pics :O

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Zu nem schönen auto gehört auch ne heiße frau Martin.... ;)
    Freu mich auch schon aufs nächste jahr...


    wo du recht hast, ... mirko :)



    Da ich leider kurzfristig bis Freitag auf einem Seminar bin (Rotenburg an der Fulda - das Kaff schlechthin) wurde es leider nichts mit den Fotos..


    Dafür gibts eine neue erfreuliche Nachricht:
    Der Hifi-Ausbau wird am kommenden Wochenende komplett fertig gemacht..


    Folgende Komponenten werden verbaut:
    Endstufe: Audison LRX 1.2k, LRX 4.1k
    Frontsystem: 1x Hertz Mille MK165, 1x Hertz HSK 165
    Subwoofer: 2x Hertz HX 300


    Also alles gute Sachen :)


    Lasst Euch überraschen! Am Wochenende gibts dann Zwischenstand-Fotos :)

  • Sehr sehr schön gemacht!
    So, sieht er richtig klasse aus =)
    Schöner Wolfsburger!!

  • Hört sich ja echt gut an! Bin gespannt! Wie wird es denn Eingebaut? Showmäßig oder eher versteckt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!