Mumpits' Scirocco 3 2.0 TSI Risingblue - das Feintuning

  • He martin.


    ein deutlicher fortschritt gegebüber deiner beulenkarre;)
    echt sehr schick und gut gemacht mit fahrwerk und felgen

  • Zitat

    Original von DeMe
    Sehr sehr geil Martin! Vor allem das Bild vor dem Stadion! ;)


    Danke Dennis :)


    Habt ihr Vorschläge, wo ich noch etwas "veredeln" könnte?


    Soundausbau mit Hertz und Audison Komponenten mit Doorboards und Kofferraumausbau ist schon geplant und folgt innerhalb der nächsten 3-4 Wochen..


    Mal schauen, was die Zeitschriften zu meinem Auto sagen .. :)

  • Poste doch nochmal Bilder vom Innenraum wenn du welche hast. Weil aussen würde mir auf Anhieb jetzt auch nicht viel einfallen bis auf Embleme cleanen. Alles weitere müsste ich mir nochmal genauer ansehen. Wäre dann aber sicher mit mehr Arbeits- und Geldaufwand :)

  • Hammer Auto, klasse Optik, meines erachtens perfekte Felgenwahl, und natürlich der Lack :D Traumhaft :D

  • Zitat

    Original von Urkster
    Poste doch nochmal Bilder vom Innenraum wenn du welche hast. Weil aussen würde mir auf Anhieb jetzt auch nicht viel einfallen bis auf Embleme cleanen. Alles weitere müsste ich mir nochmal genauer ansehen. Wäre dann aber sicher mit mehr Arbeits- und Geldaufwand :)


    Stimmt Markus, Bilder vom Innenraum muss ich noch machen :)
    Embleme cleanen ist angedacht.. :)


    Innenraum ist eigentlich perfekt so in komplett Schwarz (schwarzer Himmel usw.) und schwarzem Leder.. :)


    Bezüglich der Felgen:
    Die Auswahl der Felgen war auch ein Experiment von mir, ich hab sie bis jetzt nur auf einem Geländewagen gesehen, der aber Ballonreifen drauf hatte.. auf meinem Fake sahen sie gut aus und so hab ich sie mir auf gut Glück gekauft.. die Entscheidung war wie die der Farbe ein Volltreffer :)
    Freu mich schon auf die Saison :)

  • Sehr geiles Auto.
    Die Felgen sind der Hammer aud dem Auto.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • HAMMER optik muss ich sagen, die felgen sehn mal einfach (rießig) geil aus....


    also bis jetzt wollt mir der wagen gar nich gefallen, aber jetzt wo ich ihn mit so felgen seh überleg ich mir ob vll doch der scirocco und nich der VI.....


    weiter so....

  • Zitat

    Original von Mumpits




    Mal schauen, was die Zeitschriften zu meinem Auto sagen .. :)


    hmmm. was sollen sie dazu sagen??? da steht nen serien rocco in tiefer mit felgen.
    ist nicht böse gemeint. aber das will in ner zeitung kaum einer sehen.


    das auto an sich ist super schön.

  • Wunderschön! Perfekt! 8) 8) 8)


    Sag mal, die 20er sind rundum 9,00 oder? Welche ET haben die an der VA und HA? Sind noch irgendwo Spurplatten drauf?

  • Alexino: ich würde den Scirocco dem Golf auf jeden Fall vorziehen :)



    Es sind 9x20 mit ET 40, keine Spurplatten oder sonstiges, auch kein Bördeln o.Ä. nötig..



    Zitat

    Original von BigWheelers


    hmmm. was sollen sie dazu sagen??? da steht nen serien rocco in tiefer mit felgen.
    ist nicht böse gemeint. aber das will in ner zeitung kaum einer sehen.


    das auto an sich ist super schön.


    Ich denke schon, dass das Interesse groß ist, da es bis jetzt keinen fahrbaren Scirocco gibt mit der tiefen Variante des Gewindes.. alles was man bis jetzt gesehen hat waren Showumbauten..
    Ich bin gespannt auf Deinen :)

  • hmmm. naja du kannst nen shooting nicht an nem gewinde fest machen ;)


    du glaubst gar nicht wieviel nächstes jahr nen scirocco rausholen der aufgedonnert ist



    ich z.b. hab mein shooting termin schon fest.



    wie soll denn die hifi eingebaut werden :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!