Hai Antenne

  • Mh, eigentlich nur hinten den Himmel etwas ab machen, Stecker von der alten Antenne abziehen, alte Antenne abschrauben, neue Antenne einsetzen/anschrauben und Kabel dran.
    So wie es aber aussieht, wirst Du noch ein Adapterkabel brauchen. Wenn ich es richtig im Kopf hab, dann ist an der orginalen Antenne genau der gegenteilige Anschluss, wie es bei dieser Antenne ist. Musst Du einfach mal an Deinem Auto gucken.


    Aber ehrlich, mir gefällt die Antenne absolut nicht, da gibt es bedeutend bessere und der Empfang wird bestimmt auch nicht der Beste sein.


    Bis denne,
    David

  • Richtig er müsste ncoh 1 kabel ziehen und das an denn Remoteanschluss vom Radio legen steht aber auch Antenne am Radiokabelbaum drann wenn es kein Orginales ist.


    Zum anderen haben die Antennen so weit ich Fakra stecker im Himmel also musst Du dafür noch einen Adapter haben.


    Und meine Persönliche Meinung die Antenne sieht mehr als Sche.... aus da gibt es weitaus schönere Antennen.

  • Zitat

    Original von Hurrykane
    Richtig er müsste ncoh 1 kabel ziehen und das an denn Remoteanschluss vom Radio legen steht aber auch Antenne am Radiokabelbaum drann wenn es kein Orginales ist.


    Zum anderen haben die Antennen so weit ich Fakra stecker im Himmel also musst Du dafür noch einen Adapter haben.


    Und meine Persönliche Meinung die Antenne sieht mehr als Sche.... aus da gibt es weitaus schönere Antennen.


    also ist das mit der antenne sau der act oder?

  • Kommt drauf an. Wenn Du nen Adapterkabel für das Stück Antenne bis zum orginalen Kabel hast, dann nicht. Das orginale Kabel endet ja hinten. Wenn Du's Kabel aber komplett bis nach vorne legen musst, dann wird's schon nen Akt.


    Ich hab mir ne A6 Hai Antenne auf's Dach gepackt und ne Heckscheibenantenne eingebaut. Hat - mit Kabel nach vorne verlegen (unten an den Türen lang) - vllt. ne dreiviertel Stunde gedauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!