dem sn0w sein 3er

  • ja dann ist der rasthof den ich meinte, da fahr ich auch immer vorbei wenn ich mal zu meinen eltern fahr.... ;)

  • ...ein Nachmittag beim Sattler... Badekappenstyle fürs Lenkrad :)


    Haben ma noch fix den hinteren Bereich des Lenkrads eingeledert... wollten eigentlich das normale braune BMW Leder nehmen... war aber keins mehr da... also fix das Maybach Nubukleder genommen und drangehaun :)


    [Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/2209/dsc03141y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/9307/dsc03139.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/3404/dsc03140.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/2924/dsc03138s.jpg]

  • aaaaaalter du bis doch krank 8| Der geilste golf 3 den ich bisher gesehen habe :!:



    wie machsen das wenn du damit fähst ? haste iwie dann um alles was man anfassen kann ne folie drum oder wie is das :D



    richtig geiles auto also echt bodenlos geil ! fänd jetz als richtigen hingucker noch andere felgen in diesem Baige/braun lackiert echt geil :whistling:

  • ne folie drum? um was denn? z.b.?? :)) die schalter das doch alles lack... da wischte ma mitm lappen drüber und gut is :) und ansonsten... lenkrad is auch das schöne bmw leder was man anfassen kann mitn händen ;) nich wie das maybach zeug was pflegeintensiv is wie sau ;) da passt das

  • na ja zZ bin ich zivi... da brauch ich den kleen so gut wie nie also so fürn alltag... hab da monatskarte die ich umsonst bekomme von daher schön mitm bus... und halt am we dann zu treffen darfer ma raus :) und na ja zivi geht bis ende oktober... da kommt dann wieder de winterhure... von daher is dieses jahr noch nich das problem wegen alltagsauto usw. bin am überlegen polo für ganzjährig anzumelden aber da tut mir der golf wieder leid wenn der nur rumsteht davon würder ja och nich jünger :)

  • achso ja gut ich sag ma wenn ich den jetz hätte das wär nich gut , ich sag ma ich arbeite als KFZ mechatroniker und da kannste dir ja vorstellen wie der heimweg aussieht, bzw die hände (trotz waschen aufer arbeit) und arbeitssachen aufm heimweg deswegen habe ich auch vorhin so überspitzt gefragt ob du alles mit folie abdeckst ^^




    naja ich sag ma ers einfach zu schade um nicht gefahren zu werden aber auch zu schade um zu fahren :D


    trotzdem müssen die felgen noch braun baige :whistling:

  • yoyo... na über de sitze habsch ja immer meine spannbettlaken ;) für fahrer und beifahrer... falls denn ma einer mitfahrn sollte *g* yo felgen ma sehn zZ null euros für irgendwas :( kack zivirotze... muss schauen das ich z.b. genug geld übrig hab fürn sprit am 10.05. wenns erste treffen für mich is nach zwickau :( sinnlos alles... doofer zivi

  • ja.. das erwartet mich auch nacher lehre, wobei ich immernoch auf ne ausmusterung hoffe^^




    kann man sich denn den golf auf unserem sommertreffen anschauen ? bestimmt oder ?

  • glaub ich weniger... is doch sicher wieder im tiefsten westen :)

  • Hey Snow! Nice Ride!!!


    Könntest doch zum Sommertreffen mit uns aus GTH in Kolonne Fahren!?


    Würde den 3er nämlich auch mal gern in real sehen!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!