dem sn0w sein 3er

  • alles zu weit weg :( kommt samstag alle zur xs und gut is ;)

  • junge junge junge..sehr geiles gerät!! muss schon sagen, der innenraum ist der wahnsinn!! ich finde nur das er von außen auch mehr das thema vom innenraum wiederspiegelt..find die chromfelgen müssten durch felgen in innenraum-farben ersetzt werden :P fänd ich persönlich endgeil...


    hät echt nicht gesagt das man sowas geiles im innenraum machen kann! respekt und weiter so ;)

    Gruß, Max

  • merci... überarbeitung der felgen is in planung ma sehn wie... ;)

  • junge junge junge..sehr geiles gerät!! muss schon sagen, der innenraum ist der wahnsinn!! ich finde nur das er von außen auch mehr das thema vom innenraum wiederspiegelt..find die chromfelgen müssten durch felgen in innenraum-farben ersetzt werden :P fänd ich persönlich endgeil...


    hät echt nicht gesagt das man sowas geiles im innenraum machen kann! respekt und weiter so ;)

    Meine Meinung :p :D

  • toller bericht, auch absolut verdient finde ich...



    für mich immernoch der schönste 3er den ich kenne! ist eigentlich noch iwas größeres geplant am wagen ?

  • wenn ich endlich ma wieder arbeit hätte... würde auch ma wieder was passieren... geplant wäre noch bissle mehr leder innen und vorallen außen an/einzubringen und felgen werden gelackt oder mal schauen hauptsache anders

  • Ich kann mich echt nur an schliesen ein richtig geiler golf.sieht sau geil aus :) sorry wenn ich mich wieder hol aber es ist wirklich eine schöner 3er golf


    mfg

  • der is mal bombe :)


    wahnsinn...

  • richtig geiler 3er !
    der Innnenraum ist dir sehr gut gelungen respeckt!
    muss schon sagen daumen hoch! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!