Heute Golf 6 in der Autostadt abgeholt

  • Find ich jetzt auch irgendwie schwach, das es die Highlineausstattung mit meschanichen Fensterhebern hinten gibt...
    Es gibt so viel Elektrischen Schnick Schnack in den Autos aber nicht mal sowas einfaches ist in der Serienausstattung enthalten .. Aber das war ja schon immer so bei VW...


    Also meiner hat mechanische. Ich finde das auch gut so (!!). Ich würde keine elektrischen mitbezahlen wollen. Während der Fahrt kann man die eh nicht öffnen, da ab 50 km/h ein derbes "Hubschrauber-Wummern" auftritt. Das war schon immer so. Ich selber sitze zu 99,9 % vorne links. Da habe ich einen elektrischen Heber....Also: ich brauche hinten keine elektrischen.


    Also zu den Fensterhebern hinten und vorne, ich finds auch sehr schwach dass man das extra dazu bestellen muss und nicht Serie ist! Als Serie bekommt man stattdessen dann Klima (ab Trendline) und ParkPilot (ab Comfortline), wo is da der Sinn?
    Ich hab ja ebenfalls nur vorne elektrische Fensterheber bestellt, und muss auch sagen dass ich ebenfalls zu 99,99999 % bei meinem Baby immer vorne links sitzen werden (was andres kommt gar net in Frage, außer ich bin fahrünfähig :D )! Deshalb juckt mich des null ob die hinter mir kubeln müssen oder net, ich mein ich kauf den Wagen ja net für die Hinterbänkler, is klar! Die 4-Türer Option is ja für mich nur interessant wenn ich shoppen geh oder irgendwas einladen will! Ansonsten juckt mich das net, aber wiegesagt schwach von VW da ansonsten das Niveau des 6ers echt top ist!!!

    Mein Golf VI


    Golf VI Highline 122 PS in Deep Black Perleffect | RCD 310 DYNAudio mit RNS 310 Navifunktion
    Sportpaket "Porto" mit Sportfahrwerk | 4 Türer mit mechanischen Fensterhebern hinten
    Multifunktionslenkrad | Licht- und Sichtpaket
    Reserverad gewichts- und platzsparend mit Bordwerkzeug und Wagenheber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!