Sammelbestellung von Dämm-Matten für die Tür!

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Vielleicht kannst Du mal schauen ob die mehr oder weniger gut für die Leute mit 5türern verwendbar sind. Danke.


    Wie schauts denn damit aus ?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wie schauts denn damit aus ?


    Werde ich dann natürlich auch prüfen ;)


    @Erazure: Habt ihr ein Ladengeschäft wo man einfach so reinschneien kann oder nur nach Voranmeldung. Bei Letzterem würde ich mich über eine PN freuen. Hab zufällig Ende dieser Woche Urlaub und somit ein bischen Zeit :)

  • Zitat

    Original von Jay-Kay


    @Erazure: Habt ihr ein Ladengeschäft .....


    Hier ich geb dir mal ein / :D ! Ansonsten cooles Wort!


    Mfg


    Don

  • Ob du es glaubst oder nicht, das gibts wirklich das Wort. Es gibt ja auch Geschäfte die von zu Hause aus betrieben werden ;)

  • *IchmichindieEckestellenundschämen,dabeiDudenichwerdenlesen*


    Mfg


    Don

  • kann man hier mal ne liste machen, wer jetzt verbindlich eins haben will???!!!




    ich kann anbieten, wer die dinger erst auf dem sommertreffen haben will, den kann ich das mitbringen -> spart versand. ist nämlich um die ecke





    also melden



    gruss mike

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    kann man hier mal ne liste machen, wer jetzt verbindlich eins haben will???!!!


    Also ich werde ein Universal-Set nehmen, da ich einen 5-Türer fahre und der Meinung bin, das das AUSSCHNEIDEN der Teile kein grosses Problem für jeden hier aus dem Forum darstellen sollte :D


    Universalset (für 5-Türer, Variant, Bora):


    - Alex@FFM
    - EricDraven
    - kaese83
    - DerAlex



    Set für den 3-Türer:


    - MickyV5
    - oliverds
    - GC777
    - Jay-Kay
    - G4_Devil



    Bitte korrigieren oder melden falls ich jemanden falsch bzw. zuviel eingetragen habe, vielen Dank :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wann soll das denn gekauft werden (in den nächsten 3-4 Monaten hab ich dafür kein Geld über - sorry)? Und passt das Set jetzt garantiert ordentlich in den Türer?

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Meine Liste weiter oben soll jetzt erst einmal das Interesse an einem Set bekunden :))


    Wieso sollte es denn nicht passen, du schneidest es doch genau auf deine Bedürfnisse zu, oder? :P


    Und wie du es ca. zu schneiden hast, sieht du ja auf der ersten Seite, also hier:


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ight=&hilightuser=&page=1


    Und wann? Ich würde mal sagen spätestens Ende Januar, oder? :))


    Was mich aber noch interessieren würde ist, ob bei dem Universalset genug Dämmfläche dabei um sich auch die hinteren Türen wenigstens teilweise (wenn nicht komplett) mitzudämmen?


    Und wie sieht es beim Set für den 3-Türer aus, ist das nur für die vorderen Türen, oder beihaltet das auch das Material für den Bereich der hinteren Boxen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hm, dann kann ich erst mal nicht dabei sein. :(


    Denke ich werde erstmal auf ein vernünftiges Radio sparen, vielleicht klappt es ja 2004 wenn nicht wieder irgendetwas unvorgesehenes dazwischen kommt.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hm, dann kann ich erst mal nicht dabei sein. :(


    Denke ich werde erstmal auf ein vernünftiges Radio sparen, vielleicht klappt es ja 2004 wenn nicht wieder irgendetwas unvorgesehenes dazwischen kommt.


    OK, dann nehme ich dich aus der Liste wieder raus, kein Problem ;)



    Anbei die überarbeitete Liste :P


    Universalset (für 5-Türer, Variant, Bora):


    - Alex@FFM
    - EricDraven
    - kaese83



    Set für den 3-Türer:


    - MickyV5
    - oliverds
    - GC777
    - Jay-Kay
    - G4_Devil



    Bitte korrigieren oder melden falls ich jemanden falsch bzw. zuviel eingetragen habe, vielen Dank :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hm, dann kann ich erst mal nicht dabei sein. :(


    Denke ich werde erstmal auf ein vernünftiges Radio sparen, vielleicht klappt es ja 2004 wenn nicht wieder irgendetwas unvorgesehenes dazwischen kommt.



    :D:D:D wie wäre es denn mit -> mama, das wünsche ich mir zu weihnachten :D:D:D:D

  • Ich kaufe auch keine, dafür hab ich das Auto nicht mehr lange genug. Wollte die lediglich inspizieren ;)

  • OK, dann nehme ich dich auch erst einmal wieder von der Liste, hab dafür Lukas hinzugefügt :P



    Anbei die überarbeitete Liste :P


    Universalset (für 5-Türer, Variant, Bora):


    - Alex@FFM
    - EricDraven
    - kaese83



    Set für den 3-Türer:


    - MickyV5
    - oliverds
    - GC777
    - G4_Devil
    - Lukas



    Bitte korrigieren oder melden falls ich jemanden falsch bzw. zuviel eingetragen habe, vielen Dank :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Universalset (für 5-Türer, Variant, Bora):


    - Alex@FFM
    - EricDraven
    - kaese83



    Set für den 3-Türer:


    - MickyV5
    - oliverds
    - GC777
    - G4_Devil
    - Lukas
    - ruffy



    Wäre auch für Termin Mitte-Ende Januar 04 !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!