Lowrider´s Silberner Sportline

  • ach du schei**e!Und schon wieder ein corsa!wars bei mir damals auch!Aber siehs mal positiv dann ist endlich die delle weg in der heckstossi!!!

  • ach ja, so ist das halt;) Bin auch froh wenn er dann endlich fertig ist. Denke das er anfang nächster Woche in die Werkstatt kommt und dann isser wieder schön...

  • hey chris, komisch.... aber hätte der corsa sich nicht bis zur mitte eindrücken sollen? :D ;)


    mein beileid, sowas kann man nie gebrauchen :thumbdown:

  • he he;) eigentlich hätte es laut puff machen müssen und dann wäre er weg gewesen;)


    naja, Montag gehts in die Werkstatt und dann isser Mittwoch wieder schön....

  • du hast nen hammergeilen 5er!


    hast scho viele sachen die ich noch machen möchte ^^


    gruß flo

  • ja vielen Dank;)


    Aber ne sehr gute Basis haste ja auch, super Motor und super Felgen :thumbup: und die Farbe natürlich auch...

  • ja so fast, hab morgen noch ne kleine reklamation und dann isses wieder fertig;)

  • Das freut mich zu hören :thumbup: Willst du ihn eigentlich immer noch verkaufen, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ne ist schon richtig, bin da immer noch am suchen...morgen schau ich mir nen Passat 3C 3.2 V6 4Motion an...mal schauen :thumbup:

  • na dann viel spaß mit dem passat :)


    (oder besser mit dem motor^^)

  • tuh dir kein 3C passat an das auto wurde für die werkstatt gebaut

  • Zitat

    tuh dir kein 3C passat an das auto wurde für die werkstatt gebaut

    he he;) keine sorge, habe auch keinen gekauft wobei mir der Wagen echt gut gefallen hat, aber der Verkäufer war komisch und wollte mir anstelle von 9000,-€ nur 4600,-€ für meinen Golf geben...und das konnte ich nicht übers Herz bringen...


    Naja, dann brenn ich mir halt ne V6 Sound CD dann geht das auch :thumbup:

  • finde die passats auch gut gefallen jedem nur diese reperatur anfälligkeit in jungen jahren ist schon etwas doof... würde mir da eher was mit 4 ringen suchen wenns nen kombi sein sollte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!