Lowrider´s Silberner Sportline

  • Also die Votex-Schweller sind meiner Meinung nach die schönsten :love: SOllen bei mir auch irgendwann Einzug erhalten.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sieht total geil aus Chris.
    Der DKS passt sehr schön.


    Finde deinen einfach nur total klasse. Ich bin kein Silber-Fan aber deinem würde ich definitiv hinterher gaffen. Saubere Arbeit großer :thumbup:


    Sag mal, mal ne andere Frage... schleift bei dir vorne was im Radkasten? Hast du was bearbeiten müssen?
    Hast ja fast die selbe Tiefe wie ich.
    Habe es gestern in einer zügigen und leicht huppeligen Kurve in der Stadt gemerkt, sobald er leicht einfedert schleifts in der Kurve.
    Ist das nur die Befestigung die auf 12Uhr ist oder schleift der dann auch am Koti selbst?
    Will jetzt halt nichts machen bevor die neuen Felgen nicht drauf sind. Habs noch nichteinmal eingetragen :D


    Grüße

  • Hi Vik,


    das geht ja runter wie Öl;)


    Kann das Kompliment nur zurück geben, aber ich denke deinem werden doch ein paar mehr hinter her schauen!


    Also bei mir hat es vorne nicht geschliffen, ich habe aber vorne auch komplett die Kante umlegen lassen. Bei dir dürfte das wirklich nur die Schraube auf 12 Uhr sein. Wenn du die rausdrehst und dann die Lasche umlegst dürfte es nicht mehr schleifen. Hatte bei mir arge Probleme mit dem TÜV und hab deshalb die Kante vorne ganz anlegen lassen und denn Kasten leicht ziehen lassen.


    Aber normalerweise müsste es auch ohne den Aufwand gehen.


    MfG
    Chris


    P.S: Bin auch ne Woche ohne Eintragung rum gefahren;)

  • hmm, nicht gerade ein schnäppchen, wie ich finde. der wagen ist bereits aus 2. hand und hat über 34000km drauf.

  • Finde auch, das der Preis etwas hoch ist. Ansonsten ist es ja ein schöner ED30.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hab ich mir fast gedacht...Was wäre eurer Meinung nach den ein Fairer Preis für so einen Wagen?

  • irgendwas zwischen 18k-19k wäre wohl realistisch. schließlich steht ja der golf 6 gti quasi auch vor der tür der gebrauchtwagenmarkt is eh am boden durch die abwrackprämie. deshalb muss ich auch mal sehen, wie ich meinen 4motion am besten loswerde :S

  • Hey Chris, schön mal wieder von dir zu hören großer :D


    also der wagen sieht zwar geil aus ist aber bissl teuer. und für 2 jahre hat der "schon" 34tkm drauf, ist nicht gerade nichts für nen benziner. zumal ist der ein 3-türer :thumbdown:
    aber wenn du den schon gefunden hast, wirst du dich ja auf die suche gemacht haben, also willste deinen doch loswerden? ;(
    du hast doch einen diesel, bist du nicht auf diesel angewiesen?

  • js gut, dann werd ich ihm das wohl mal vorschlagen und mal hören was er sagt...


    @Vik: Moin moin;)


    ja, also da ich ja momentan am umziehen bin werde ich wohl keine 20.000km im Jahr fahren weshalb ich ja den Diesel gekauft habe. Da habe ich mir überlegt es könnte ja ein GTI sein, aber es muss nicht. Eigentlich bin ich mit meinem super zufrieden nur hat der halt auch schon 130.000 auf der Uhr...


    Muss mal schauen was ich die Tage so erreiche....


    Vom 6er GTI habe ich mir auch schon nen Prospekt geholt, aber der ist einfach zu teuer.....


    Mfg
    Chris

  • Noch ein weiterer schicker Silberner 5er zum hinterher gucken sieht klasse aus :thumbup:

  • OT:


    larvitz


    Wieso findest du, das 34tkm schon viel sind für den Motor? Halten Benziner nicht so lange, oder wie soll ich das verstehen?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • also ein diesel hält ja meist länger, das ist klar.


    wenn ich auf der suche nach nem benziner war, hab ich immer geschaut, dass der so 10tkm pro jahr gefahren ist.
    beim diesel durften es schon 25tkm im jahr sein.
    ist einfach so mein ding, gibt leute die machen das anders, aber ich will halt ein gutes auto, auch wenn es gebraucht ist.


    Chris
    ja dann schau aber dass du dir nen 5türer holst.
    wenn ich auf meinen diesel nich tangewiesen wäre, hätte ich mir den s3 geholt, ist leider auch nur 3türer und sportback mag ich net.
    daher würde ich mir auch den ED30 oder nen r32 holen.
    also falsch machst du damit nichts. wenn das geld über ist....
    musste aber schauen wie du deinen jetzigen los wirst, wird nicht einfach.
    musst halt schauen ob du noch was dafür bekommst, und später wenns den 6er gebraucht gibt bekommst du den noch schwerer los :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!