Lowrider´s Silberner Sportline

  • hey, du störst beim kuscheln :love: :D ;)

    Genau lieber per PN, als Offtopic-gekuschel! :D :D :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • he he;)


    Hier is was los, jetzt wollen se schon kuscheln:D

  • So dann will ich mal zum Gruppenkuscheln dazustoßen :love:


    glückwunsch zum "neuem fahrgefühl" ;)




    Wann kommen die Xenon Look scheinis ? schonmal überlegt die HELLA DYNABEAM zunehmen ?



    gruss

  • Hi;)


    ja das dauert jetzt erst noch denke ich. Werde aber auf jedenfall die Xenon look nehmen weil mir die Dyna Beam nicht so sehr gefallen. Das wird sich dann aber auch noch hin ziehen da wir ja jetzt im Mai umziehen werden.

  • Finde aber die normalen Halogen Scheinis nicht so schlimm auf einem silbernen Wagen, da stechen die nicht so ins Auge, also brauchste dich auch nicht zu beeilen ;)

  • stimmt;)


    da das ja eh schon die dunkelen sind, find ich es auch nicht so schlimm. Aber auf die Dauer hätte ich dann schon gerne die anderen aber da gehen jetzt halt erst andere Dinge vor. Werde jetzt hoffe ich noch schnell meinen R32 DKS lackieren lassen und dann wars das wohl vorerst bis ich wieder darf:)

  • jaha, das is kein Witz :P


    Wenn du wüsstest wie hart das war bis ich den chippen durfte.....die war drei Tage sauer;)

  • 3 tage sauber uiuiui ehekriese ^^


    und dann ist sie selbst gefahren und war 3 tage überglücklich, jaja die frauen :P

  • wie gesagt, die hat schon nach dem ersten beschleunigen gegrinst, aber sauer war sie danach immer noch....:)

  • Aber sag mal, das sind doch "nur" 30-35PS und 80 NM...merkt man die sooooooo extrem?
    Oder hast du davor einfach nie wirklich auf die Tube gedrückt wenn sie dabei war?

  • Und wie extrem man das merkt.
    Hast Du schon mal bei 200 Gas gegeben und hast da dann noch mal einen schönen Schub bemerkt.
    Die Endgeschwindigkeit ist nur unwesentlich höher, so zwischen 6 - 12 Km/h, je nach dem.
    Aber das Drehmoment ist das lustige und schöne daran, das hast Du nämlich auch noch bei 200 anliegen, und man merkt das!


    Theroretisch kann der Lowy jetzt mit seinen 400 Nm an der Ampel auf den ersten Metern nen R 32 50 Meter abnehmen.
    Der hat 320 Nm Serie.
    Bei Schaltung klappt das sicherlich, aber bei DSG schauts schon wieder ein wenig schlechter aus.


    80 Nm ist der Drehmomentzuwachs von nem Kleinwagen!


    Es ist und bleibt eine schöne Erfahrung auf der Autobahn jederzeit im 6. Gang beschleunigen zu können wenn man muss.
    Hatte gestern morgen selbst nen V6 Opel vor mir, der ist schneller ,keine Frage, aber im Anzug bin ich erst mal noch dahinter geblieben.
    Musste mich dann wieder wegen den WR bremsen ;)


    Ich würde ja sagen , lass es Dir mal demonstrieren, wie es der Lowy getan hat.
    Und ihm hat es ja wohl gefallen, sonst hätte er das ja nicht machen lassen :D

  • oh ja, das merkt man und glaube mir, der wurde vorher auch schon manches mal getreten;)


    Würde es dir ja anbieten mal ne Runde zu fahren aber ist halt schon ne ecke bis zu dir. Das ist schon wirklich der Wahnsinn. die 400NM sind immer da, im 3. Gang drückt der (Gefühlsmässig) wie vorher im 2. Es ist und bleibt ne Sache die sich Lohnt:)


    MfG
    Chris


    Speedy: Wann treffen wir uns denn das nächste mal das du meinen mal Probe fahren kannst:)

  • Hey Speedy, wie kommt es egtl dass du dich genau in dem Bereich so gut auskennst? :D


    Hört sich ja wirklich vielversprechend an. R32? Naja ich bin glücklich wenn ich nen GTI versenken kann :thumbup: der hat ja "nur" 280NM und der ED30 "300NM" und das erst bei 2000 und 2200 U/min :D und dann gegen 400NM schon ab 1750U/min.....hammer
    oh man, wie klar das einem wird wenn man sich erstmal die Zahlen vor den Kopf hält.
    und um die endgeschwindigkeit gehts mir wirklich garnicht... dass ich die mal ausfahre ist einfach zu selten, brauche ich auch nicht...der diesel ist für ampelrennen :)


    was heisst egtl WR? sorry :S


    danke chris, hätte dich selbst schon längst gefragt wenn das nicht so weit wäre. ;)


    geil man, ich glaube ich werd heute nicht so gut schlafen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!