Lowrider´s Silberner Sportline

  • Wie AHA?????????


    Was sind das denn für Kompetente Beiträge hier ;)


    :thumbup::thumbup::thumbup: na komm das sagt doch einiges aus oder :P:P:P


    Wegen dem Fronsystem jetzt:
    Kannst du mir mal kurz und knapp zusammenschreiben was du vorne einegbaut hast? Ich weis nicht is das so ein komplettsystem wie von Rainbow oder von Audiosystem? Oder hast du das Einzelkomponenten verbaut?
    Was hast du jetzt vorhin gemeint...das di jetzt einen 165er hast aber eine nummer größer nehmen würdest, oder wie war das jetzt gemeint?


    Danke 8)

  • Würde aber beim Golf V wenn überhaupt den HV 200 verbauen. Der Platz ist einfach da und da kommt halt selbst nen guter 165er nicht dran. Der HV macht schon richtig guten Kickbass.


    das kann ich nur unterschreiben. hab bei mir auch den hertz HV200 verbaut und bin täglich aufs neue begeistert was der an kickbass rausfeuert :thumbup:

  • Also als Frontsys hab ich das Hertz ESK 163L, Kostet etwa 250€. Ist aber mittlerweile schon abgeändert und wird auch weiterhin verändert. Ansich ist das System nicht schlecht, aber ich sag mal nur durschnittlich für Leute die eher auf Klang stehen weil es da irgendwie speziell bem Hochtöner an der Qualität gescheitert hat.


    Habe den Hochtöner gegen den Space1 getauscht und jetzt ist das schon um welten besser!!


    Ich würde dir aber wirklich eher das Audio System oder halt nen anderes Spezielles Golf V System empfehlen. Weiß ja nicht wie weit du da gehen willst, aber im Ver sind die Klangverhältnisse nicht sehr toll wegen den grossen Abständen zwiswchen den Lautsprechern.

  • Hallo Leute!


    Auch bei mir gibt es was neues! Gestern kam der Postbote und brachte mir meine Felgen für 2009.


    Es sind Audi Replicas in 8x19 ET 45. Als Reifen wird es nen Yokohama Parada in 225/35 19 geben den ich auch schon liegen habe. Werde die Tage mal die Reifen aufziehen lassen und dann mehr Fotos machen!!!


    Hier mal zwei ohne Reifen ;)


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090214/bw8pdrmb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090214/bsnbxkv9.jpg]


    MfG
    Chris

  • sehr schön. die werden sich gut mit den federn machen :thumbup: welchen reifen willste fahren?

  • Nen Yokohama Parada in 225/35 19. Hab ich ganz günstig goschossen und haben noch reichlich Profil drauf (dank an DeMe;)).

  • Schöne Felge in der richtigen Farbe an dem Wagen mit der richtigen Felge.
    Na da bin ich ja mal gesapannt wie der Wagen mit Puschen dasteht.


    Grüßchen an den Niederländer :thumbup:

  • Danke danke....


    Grüsse dann mal zurück an den Sauerländer;)


    Denke mal das wird schon gut aussehen...und hoffen tue ich das natürlich auch.


    Was steht denn bei dieses Jahr für ne Felgenwahl an???


    MfG
    Chris

  • Na dann musst Du ja nur noch sehen das Du von der Stelle kommst, wa!? :thumbup:


    19" sind ja schon ne stolze Größe.


    Na ja, wenn er rollt, dann rollt er ja.
    Aber er muss ja erst mal rollen :whistling:

  • Der wird rollen, genug dunst hat er ja ;) (Hoffentlich bald noch nen tacken mehr:D)

  • ich denke auch das das mit 140PS TDI kein Problem sein wird... wird sich zwar anfühlen wie mit 130PS aber egal. Denke eher das es mit 75 PS oder so ein bissl zach gehen würde ;)
    Jungs einen V8 bräcuhte man :thumbup::thumbup:

  • nene das dürfen schon so 15 bis 20 Liter sein. ich bin eh schon seit langem auf der suche nach einem alten ami für den sommer oder so. Ich bin der meinung das es nichts geileres als einen alten v8 blubbern zu hören..... da kann kein r32 mithalten.


    lg
    mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!