GTI-ESD-Sound an 1.4er bzw 1.6er?

  • Ja ok das ist schon klar soll ja auch stil haben ... und nich wie bei den civics mit ihren 20cm ofenrohren ... :D
    Aber so ein schöner kerniger Motorsportartiger Sound wäre schon schön =)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Zitat

    Original von black_flow
    .....Aber so ein schöner kerniger Motorsportartiger Sound wäre schon schön =)


    Schau mal her...Du hast dich dazu entschlossen einen 1.6er zu fahren. Demnach ist es auch dementsprechend schwer einen "in deinen Augen" sportlichen Klang zu bekommen, der wiederum aber LEGAL sein muss. Hättets du dir einen GTI oder R32 genommen wäre das ganz anders, man kann halt nicht alles haben. Schau ich fahre einen 1.4er und bin super zufrieden damit, hat sogar mit der Serien AGA einen mächtig dumpfen Klang drauf....keine Anhnug wieso aber geil ist es. Schraube halt dein Bedürfnis an "Megamäßigen Aufpuffklang" zurück und erfreue dich mehr an der Optik oder an ev. neuen teilen. Das sag ich jetzt glaub ich eh schon zum 1000sten Mal oder so, ich kauf mir einen Bastuck ESD vom A3/8P, sieht super gut aus, macht was her, super Qualität, Edelstahl usw, und du hast auch einen guten aber auch Dezenten Sound.


    Schau her genau das ist er:


    Bastuck ESD am 1.4er 75 PS


    Gefällt dir das nicht !?!?!?!?! Wenn doch dann ist doch endlich die Welt gerettet oder hehehe ;) :D ;) :D ;) :D

  • Hab doch auch noch mal ne frage diese "Komplettanlage von Bastuck" bringt die bischen was am sound beim 1,6? ...so ein tiefer sound so ?
    Keine Lust nachher so viel geld auszugeben für nichts :P
    Hat einer schon erfahrung damit oder gibt es ihrgend wie ein video ? :D

  • Zitat

    Original von Golf V91
    Also doch keine Komplettanlage für 1.6fsi?


    ......JAAAAAAAAAAAAAAAAA genau ;) ;) eh schon zum zigsten mal :D :D Komplettanlagen von Bastuk bringen auf den 1.4ern und 1.6ern nix.


    Ciao :)

  • Ich möchte jetzt niemanden verärgern oder zu nahe treten ab ich find das echt lustig 75PS die Dinger machen einen Lärm als wenn ein Flugzeug landen würde. Und jeden gang den man hochschaltet werden wird langsamer 8)



    Lieber mehr Leistung und dafür nicht so laut die Polizei muss einen ja nicht gleich aus einer Entfernung von mehreren kilometern hören.

  • Zitat

    Original von Morpheus
    Ich möchte jetzt niemanden verärgern oder zu nahe treten ab ich find das echt lustig 75PS die Dinger machen einen Lärm als wenn ein Flugzeug landen würde. Und jeden gang den man hochschaltet werden wird langsamer 8)



    Lieber mehr Leistung und dafür nicht so laut die Polizei muss einen ja nicht gleich aus einer Entfernung von mehreren kilometern hören.


    Du trittst auch niemanden zu nahe.....Es nur wiedermal völlig Unnütz
    manche wie DU glauben echt alle können und wollen sich einen PS Proz leisten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Wenn einer sich aus Kostengründen dafür entschieden hat, oder das Fzg geschenkt bez. geerbt hat, fängt keiner etwas an mit der Antwort" Lieber mehr Leistung und bla bla bla"
    Nicht bös sein aber eine derartig Inhaltsmäßig schwache Antwort kann man echt nur zum "Beiträge pushen" verwenden. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ciao

    2 Mal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • kurze fragen zwischendurch:


    kann mir jemand sagen, was das für felgen und rückleuchten im 2. video sind?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!