Kanste das Ding nicht vorne aus der Haube raus gucken lassen,dann gibts auch genug Luft.
Sieht schon geil aus.Und das alles aus nen Polo.
Kanste das Ding nicht vorne aus der Haube raus gucken lassen,dann gibts auch genug Luft.
Sieht schon geil aus.Und das alles aus nen Polo.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Sieht schon geil aus.Und das alles aus nen Polo.
Man muss ja nicht alles immer direkt verraten, vor allem nach den Reaktionen auf den Jetta-Verkauf
ja klanglich ist die CDA vom BMC wohl unvergleichlich. Ist bei meinem Diesel schon sehr geil der klang.... Und das Fauchen beim Schalten.....
so, es kann natürlich nicht mal eine woche am stück gut gehen:
http://rapidshare.com/files/198037063/Aufzeichnung_5.wav
das geräusch hatte er am mittwoch kurz gemacht, danach war alles wieder roger. nun fahr ich vorhin einkaufen, aufm rückweg geht die abgaslampe im tacho an und die karre war wild am ruckeln, und er klackert jetzt permanent so.
gestern noch auf der bab gewesen, da war alles paletti. steuerkette?? weiß einer was. der mitschnitt ist im motorraum gemacht worden.
kann mir es leider grad nicht anhören aber es muss ja immer irgendwas sein...Wird schon werden olli....
so, zwei spulen waren hinüber und ich habe wieder ein neues schlechtes pic für euch:
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/849/dsc00267df0.jpg]
Wow, der Bra sieht sehr geil aus. Hast ihn anfertigen lassen oder in beige gekauft?
Der Bra sieht mal richtig schick aus.
ein super BRA..
Zündspulen getauscht? Läuft er wieder? Adapterplatten da? Los raus mit der Sprache
ja ja und nein, rh ist nen sau fauler haufen. langsam wirds terminlich auch richtig eng.
@miso: der ist ne anfertigung von ps bra.
machen die von ps bra auch für Golf BRAs???
klar, die machen die wenn nötig auch fürn lkw oder trabbi, da kriegste alles.
bin jetzt übrigens nach einem 23 stunden tag wieder aus leipzig zurück. was soll ich sagen, rene's arbeit ist einfach großartig und von preis-leistung her unschlagbar. k-sport > alles :top:
wir haben zwar ( wieder ) doppelt so lange gebraucht wie eingeplant, dafür hat es sich aber gelohnt.
haben ihn vorne zwischendurch mal auf 28,5cm radnabenmitte - kotflügelkante vorne gehabt, da hat dann allerdings der prüfer nicht mitgespielt und es war auch nicht wirklich fahrbar. also nen knappen cm hoch das ding und eingetragen ( setzt sich ja auch noch was ).
die bmc box hab ich auch eingetragen und die seitenblinker ausgetragen bekommen - erfolg auf ganzer linie. steht jetzt schön mit 3/4 versenkter reifenflanke da. radhausschalen haben wir vorne wieder erwärmt und glattgezogen, nun ist im radhaus innen ohne ende platz und es ist trotzdem alles schön dicht.
nach dem ganzen gab es noch ein kleines meet&greet mit dem stivler - danke nochmal an dein "ossi-kehrpaket" mit den knusperflocken - bin grad schon am vernichten dran :H: echt schade, dass man sich dies jahr am see nicht sieht - aber vielleicht bist ja bekloppt genung, anfang sept. mit nach northhampton zum ed.38 zu kommen :faq:
leider hab ich nicht wirklich zeig für bilder gehabt, hatten alle hände voll zutun, deswegen hier die magere handyausbeute von heute, mehr mache ich am we, falls das wetter besser wird und ich den wagen ein wenig aufbereitet habe.
- komplett ausgefedert :
[Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/A3/DSC00270.jpg]
- verschränkung, gewindeeinstellung haben wir so gelassen:
[Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/A3/DSC00272.jpg]
- mit korrigierter höhe beim tüv:
[Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/A3/DSC00275.jpg]
interessant war, dass die aw beim dsg unglaublich viel mehr platz zum rahmen hat - so wie er auf dem letzten bild steht, ist er nen halben cm tiefer als der jetta - und auch vorher, also nochmal nen knappen cm mehr runter hat die aw vorne rechts nicht einen muchs von sich gegeben
so, und jetzt geht es ab in die heia - morgen werd ich in aller frühe ab zur zulassungsstelle alles in den schein eintragen lassen, vermessen lassen und dann noch schnell zu audi wegen der inkontinenz, die das kühlwasser momentan an den tag legt.
Sieht echt geil aus! Gefällt mir!
Steht echt gut da!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!