Olli's A3 SB, Ersatzfelgen gesucht.

  • Schick Schick...


    Die R32-Jungs die ich kenne fahren fast alle eine BBK-Anlage...

  • Zitat

    Original von $il3nceR


    Wie doof ^^


    Wobei angeblich wenn ich den ESD VOM TTTDI dranbau isser auch bissl dumpfer und lauter. Aufbau is der gleich enur innen isser anders...


    Turbo AGA am Sauger ist immer lauter als normal ;)


    Schöner Wagen Olli, auch wenn mir die Farbe jetzt nicht zusagt, bin ich gespannt wie er dann im Frühjahr aussehen wird- die Erwartungen sind hoch :] Motor ist auf jeden Fall schön; 100PS mehr sind sicher jetzt ein wahres Fest :D

  • aalso, was meint ihr:


    dach und spiegelkappen schwarz lacken lassen?


    gemacht werden müssten die sowieso und glaube das würd net schlecht aussehen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    dach und spiegelkappen schwarz lacken lassen?


    Würde ich machen! Singleframe wolltest du ja auch in schwarz machen,oder?

    Gruß, Mišo

  • Auf jeden Fall !
    Kommt richtig gut mit schwarzen scheiben!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Auf jeden Fall !
    Kommt richtig gut mit schwarzen scheiben!


    Ja, bin auch dafür! =)

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

  • auch von mir glückwunsch zu deinem neuen wagen ;)

  • Hi,


    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN
    auch wenn es um den Jetta schade ist, der war wirklich perfekt aber er ist ja scheinbar in ganz gute Hände geraten


    Also Dach und Spiegel schwarz find ich schonmal gut (Opensky Look)


    Gruß micha

  • danke!


    die woche gabs noch ein zwei kleinigkeiten:


    s-line heckansatz:


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/A3/P1100807.jpg]


    ...und ein schönes paket von kufatec:


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/A3/P1100808.jpg]


    denke mal kommendes we, bzw. spätestens übernächste woche gibt es neue bilder mti us heck, sml, gemachten kotis und gecleanten seitenblinkern ;)


    von der achslast-geschichte gibt es bis date keine guten neuigkeiten. reifenfreigabe für nen 225er kann ich trotz toleranz knicken, jetzt muss ich halt wen finden, der mir den a3 vorne um 20 kg ablastet.


    kennt jemand tüvstellen, bzw *schummelstellen*, die sowat machen? sat macht es def., will da aber eigentlich net so gerne hin.


    so oder so geht es übernächste woche auf die achswage, vielleicht ist er ja doch nich so "dick" wie angegeben...


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Sehr schön =)


    Meiner war acuh nicht so dick wie im Schein steht und dennoch hat sich bisher jeder TÜV geweigert ihn abzulasten :( Falls du Erfolg haben solltest gib mir mal bitte dringend Bescheid :)

  • Saaaaaag ich doch Facelift rückleuchten :D


    Wirst begeistert sein :D


    Hab erst heute im Dunkeln nen S3 Sportback gesehen :D

  • Die Rückleuchten können echt was! =) Für meinen gibt es sie leider nicht :evil:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Die Rückleuchten können echt was! =) Für meinen gibt es sie leider nicht :evil:


    aber für deinen gibt es doch die neuen LED Rülis vom neuen S4. die sehen toch auch super aus =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!