Gitter von Nebelscheinwerfer Ausbau, Jetta

  • moin,


    wollt heute die nebler von meinem jetta etwas "modden", bekomme die gitter der lufteinlässe aber zum verrecken nicht runter. schraube ist gelöst, danach tut sich aber nichts.


    gibts da nen trick bei? beim gti isset ja recht easy.


    merci


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ich habe die auch gestern mal runter gemacht, kann mich als net entscheiden ob gti waben oder gt .. bei den waben habe ich auch das gefühl das die leichter raus gehen. habe gestern sogar beim raus machen einen clip glaube ich abgebrochen weil die so bombenfest sitzen..

  • Beim Jetta ist es echt nervig. Da sind hinden noch so Widerhaken oder sowas dran. Da sollte man sich drunter legen und entsprechend aufbiegen. Nicht einfach dran rumreißen. Da bricht dir eher was ab.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • das gefühl hatte ich auch, aber rohe gewalt hat dann doch geholffen und der kleine olli hat jetzt gelbe nebler =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!