Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • Hey, so hier mal die Bilder. hoffe sie gefallen,...


    Thanks James...






    Leider sind die Bilder nicht so doll, wird mal welche bei tag geben wenn ich mal dazu komme...


    Grüsse

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Luft oder gewinde?:D :D

  • Zitat

    Original von Styla
    Luft oder gewinde?:D :D


    no fucking Airride :P :P :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Was fürn gewidne? Und du sollst nicht mit steinen werfen wenn du selbst im luft golf sitzt

  • war ja auch nur spass ;) Ist nen FK Highsport. Hinten leicht modifiziert damits richtig runter geht... VA noch 3,8cm Restgewinde...


    Kante wird die woche noch angelegt und evtl. noch etwas gezogen, aber schleift eigentlich fast gar nicht, bin schon begeistert...


    Grüsse

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Schön zuhören. Dann sind wir bald alle schön tief^^:D

  • Sieht sehr geil aus. Wenn du mit dem Passat so weiter machst musste bald mit zwei Autos zu den Treffen fahren. :D :D :D

  • Hey, gestern abend haben wir dann noch die Kotflügel vorne gebördelt und gezogen, sind jetzt ca 1cm ausgestellt, sieht richtig bullig aus von vorne, könnte ihn jetzt normal nochmal nen zentimeter runterschrauben aber dann passt es zu hinten nicht mehr...


    Bilder mach ich morgen mal wenns wetter passt.


    Grüe

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    no *zensiert* Airride :P :P :P


    Tut dat Not, dat der so tief is?


    DAT TUT NOT!


    Gefällt mir gut!

  • kommt richtig geil 8) =)


    und das für´s 2.Auto :D

  • sehr schön mirko!!!


    =)


    gruß

  • Hat der Micha gute Arbeit geleistet??? Bist zufrieden?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Sieht sehr geil aus, und ist das alles jetzt noch so alltagstauglich?

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Danke @all.


    Also muss sagen so wie er jetzt ist mit den gezogenen Flügeln fährt er sich sowas von geil, kein schleifen einfach nichts. Und vorallem kannste immer noch richtig schnell fahren auch auf Kurvenreichen strecken. Schleift nichts mehr.


    Ja der Micha hat super arbeit gemacht, sagt aber das er noch nen cm ziehen kann wenn ich das möchte, das würde bedeuten das ich nochmal ca 1 - 2cm vorne runtergehen könnte. Aber da durch das der platz zum unterboden so gering ist wäre das verrückt und absolut nicht mehr fahrbar.


    Mache nachher nochmal Bilder von den neuen flügeln...


    Grüsse

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!