Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • SUPER PASSI !!!


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Dat sieht ja mal hammermässig aus! Ich wusste doch, dass die Dinger noch dieses Jahr drauf kommen. Meine Helios kommen auch noch nächste Woche auf die Kiste... :D


    Grüße
    Stefan


    P.S. Die sind vom S8...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Danke Leute... freut mich das er euch gefällt....


    @Higgi: Ja ja :D aber das hat sich doch hingezogen bis ich vernünftige reifen zu nem super preis gefunden habe, da es ja mein alltagsauto ist wollte ich nen schnapper machen und deshalb hats so lange gedauert. Dann noch ne reifenfreigabe für 1060kg zu bekommen war auch nich so einfach, wollte ja keine 225er fahren weißt du...


    Aber die passen wie die faust aufs auge, was machst du mit deinen alten wenn die helios draufkommen??? Kann ich die auch käuflich erwerben???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Auf die Helios kommen 225er und die BBS wollte ich dann komplett mit Reifen in 235/35 verkaufen. Aber erstmal teste ich, was nun besser zu der Farbe passt, und dann kommt die endgültige Entscheidung... Kommt denn ein Komplett-Satz für dich in Frage?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sehr schick Mirko.. Gefällt mir Super...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • evtl. wenn der preis stimmt, aber eigentlich wären mir nur die felgen am liebsten... :D


    hier nochmal ein paar schnelle Bilder....






    Hab jetzt noch so ein paar kleinigkeiten die ich machen will, eben gimmicks ihr kennt das ja.... Grill und Spiegeldreiecke noch lacken lassen und sowas eben, aml schauen....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • der macht echt was her mit den felgen ,geil :D
    habt ihr schönes wetter

  • statt Spiegeldreiecke und Grill würde ich lieber schweller und lippen rundum lackieren, sieht meiner Meinung nach edler und gelungener aus als lackierte Spiegeldreiecke aber immernoch Cross-Passatlook an den Schwellern :D

  • Schönes Alltagsauto hast du da und die Felgen passen echt super auf den Passat.

  • ne ne untenrum bleibt er in dem plastik look, find das auch eigentlich ganz schick, ist nicht ganz so eintönig. Will ihn halt nur obenrum komplett gelackt haben...


    Markus: hm :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Urkster
    Sehr schick =) Die Nora schaut aber nicht wirklich begeistert ;)


    Findest :baby: :P


    Wie oben schon erwähnt eventl. noch die Ansätze lackieren, dann steht er TOP da.....mit entsprechendem Tiefgang versteht sich, gell Ben?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!