Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • So hier mal die Biler von den neuen Kotis....






    Hoffe es gefällt euch, meinungen wie immer erwünscht.


    Grüsse

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • goiler passi un wirklich goile bilder !


    gruss dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Sehr geil und die Tiefe ist einfach spitze! Der ganze Wagen kommt jetzt ganz anders rüber =)

    Gruß, Mišo

  • Schöner Passat. Aber ich denke mal das sich da jetzt nicht's mehr verändern wird oder etwa doch :D :D


    Soll doch dein Alltagsauto sein und auch Bleiben :D :D :D

  • Schaut geil aus:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Schaut schon super aus, allerdings für meinen Geschamck als "Alltags"-Auto etwas zu tief.
    Ich glaube, auf meinem hätten die Felgen nicht so gewirkt, war schon ganz gut, dass Du sie mir abgenommen hast, so bin ich zum Glück über die BBS bei den Helios gelandet, und maybe bald bei Lambo´s... :D


    So, zurück zu deinem Auto, kann man das überhaupt noch fahren so tief? Wie siehts mit der Lenkung aus, bei vollem Lenkeinschlag?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Alter leck mich fett. Was sind das für Kotis??

  • @Higgi, ja ich denke auch das es so am besten war ;), und zum thema alltagstauglichkeit, finde es fährt sich super und bei vollem lenkeinschlag hab ich trotzdem noch nen guten cm luft zur kotflügelkante. Also man kann schon noch richtig um die eckenn fetzen auch wenn mans kaum glauben mag. Einzig der fehlende abstand zum unterboden stört ein bichen aber man gewöhnt sich dran :D


    Styla, Sind ganz normale einfach nur ein bichen gezogen, wie schon erwähnt geht da noch was beim ziehen wenn ich das will. Mal schauen :D


    @Ben, nein also ich mach vieleicht noch die sidemarkers in rot nach hinten und evtl. nochmal nen grossen Beifahrerspiegel weil ich es total lächerlich finde wie das aussieht mit dem klenen und dem grossen ;)


    Grüsse

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • der kommt echt richtig bös tief rüber

  • hey Leute. Freut mich echt das er so gut ankommt. Naja am es kommt er fuer den Winter wieder ein stueck nach oben. Poste dann mal Bilder vom winteroutfit. Gruesse mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!