Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • ich mags :thumbup:



    sieht man echt wieder was zeitgemäße felgen und pflege aus nem auto machen können


    Dito
    In schwarz würds besser aussehen


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ok ihr habt ja recht ;) , hatte nur gerade noch farbe über und dann hab ich das mal mitlakiert, wird aber noch schwarz gemacht... Hinten das bleibt aber rot, das find ich ganz schick so...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • die Bilder sind ja der Knaller...


    schön das du vernünftig wirst Mirko... bin schon gespannt was du aus dem 2er noch so machst, :D

  • so lang der Motor hält nur noch ein Fahrwerk... :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sieht echt stark aus..ist ja ein Unerschied wie Tag und Nacht.. :thumbup:

  • Golf II. Der Panzer des kleinen Mannes. :D :D
    Das Teil bekommt von alleine gar nicht kaputt glaub ich. Schickes Auto. ;)

  • Golf II. Der Panzer des kleinen Mannes. :D :D
    Das Teil bekommt von alleine gar nicht kaputt glaub ich. Schickes Auto. ;)

    n besseres winterauto gibts auch echt nich, gibt glaub ich echt keinen robusteren golf als den 2er!



    der hällt länger als jeder 6er warscheinlich..

  • Hey Glückwunsch mein Freund... sieht Klasse aus Deine Winterschlampe :D:D:D


    Genau an solche BBS Rundlinge hatte ich für meinen Audi 100 gedacht, aber ich finde die gerade nicht in 4/108.. muss wohl doch mit Adapterscheiben arbeiten...


    Grüße Mehmet

  • So der 2er ist dann gestern abend Verkauft worden. Das Aufbereiten hat sich echt gelonht, hat fast das 3 fache eingebracht was ich dafür bezahlt habe...
    Das ist dann die Ausstattung für den 1er :thumbup:


    Passat wird dann doch noch ein bißchen gefahren, hab das Gewinde rausgeworfen und die Federn wieder eingebaut. Mal schauen evtl. gibts nochmal ein paar Räder fürn Sommer....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Und warum hast das Gewinde raus geworfen? Seid Ihr auch mal mit dem Winter überrascht worden?


    Mit dem Geld vom Gewinde kommen bestimmt wieder Teile für den 1er oder?


    Grüße Mehmet

  • Naja das war einfach zu Tief für so ein Wetter, da fährt man sich mehr kaputt wie alles wert hat. Außerdem hat es durch die doch recht tiefe einstellung sehr gelitten (Dämpfer am ende)... So ist es jetzt deutlich besser... Teile fürn 1er hab ich ja alle. Aber dadurch das der 2er jetzt doch so super weggegangen ist werde ich sehr warscheinlich die Ausstattung noch machen lassen. Nachher erstmal schauen ob ich die Angestrebten Sitze bekomme, weil ohne die läuft gar nix....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hallo Jungs und Mädels, ich hab mir gestern wieder ne neue Hure zugelegt...
    Mehr dazu heute Abend... Ist echt ein geiles Teil... :thumbup::P


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Geiles Teil?


    Das ist eine Rennsau :thumbup::thumbup::thumbup:


    aber Mirko ich denke die ersten Optikmaßnahmen bessern das ganze nochmals auf hoffe mal ich schaffe das heute

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!