Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • Also bis zum WE habe ich den Passat wieder auf Serie zurückgerüstet. Originales Fahrwerk ist dann wieder drin, einzige was bleibt sind der zweite große spiegel und die Sidemarkers vorne...


    Passat steht ab sofort zum Verkauf da ich mir wegen der Arbeit im Frühjahr einen Sprinter mit Pritsche zulegen werde (und nein der wird definitiv nicht verändert :D ). Dann brauche ich den Wagen nicht mehr.... Übern Winter wirds dann nochmal nen Golf 2 oder sowas geben...


    zum Passat:


    Baujahr: 04. 2001
    km Stand: 176000km
    Motor: 1.9Tdi PD 131PS
    Highline Austattung mit komplettem Chrompacket, Leder Alcantara Austattung, Klimatronic, Sitzheizung usw...


    Bilder sind ja hier drinne, Zustand ist wirklich gut für das Alter, Lack ist noch sehr schön, Unfallfrei ist er auch. Leder innen auch sehr gepflegt.


    Preis VB: 6499€


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sag mal mirko, verkaufst du jetzall deine auto's :D :D :D


    Schade drum, aber wenn was anderes kommt, auch wenns nur ne pritsche ist, dann muss man auch mal von alten sachen loslassen können :D

  • äh moment mal , les ich da iwie gerade sprinter !? sach mal willste dir den rost plack wirklich antun ?


    lieber nen t5/t4 oder LT/crafter mit pritsche, da haste wirklich weitaus weniger probleme mit gammel als beim stern, unterm blech is sowieso alles gleich bei dem sprinter/LT (bis auf den motor natürlich)



    wirklicher preisunterschied dürfte da doch auch nich sein

  • Die neuen Sprinter sind nicht schlecht, habe einige im bekanntenkreis die sowas fahren...
    Ja wir haben einen Bedachungshandel, und da wir eh noch nen kleinen LKW für kleinigkeiten brauchen bietet sich das schon an.


    ne ne nicht alle, werde aber glaub langsam vernünftiger... Habe gestern nen richtig schicken 2er Golf im super zustand für richtig günstiges Geld gekauft, wenn ich ihn aufpoliert habe gibts bilder...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mirko,du und vernünftig das passt net zusammen!! Schön so bleiben bitte !! :D


    Für den G2 liegt doch sicher schon irgendwas bereit oder? 8o


    MfG


    Ben


    PS: und wenn einer vernünftig geworden ist bin ich das... 8o

  • In 2 Wochen kommt dann der 3er VR6, dann der 4er und 5er .:R und anschließend der 6er GTi. Dann hat Mirko die Sammlung komplett und baut eine Riesen Glasvitrine als Garage für die 6 :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Schon net schlecht, was du für einen "Verschleiss" hast ;)
    Gibts von dem neuen schon Fotos?


    Grüße

  • finde schon das ich vernünftig geworden bin... Habe den 2er heute erstmal komplett Innen gestript da der wasserlauf vorne verstopt war und somit das wasser in den innenraum gelaufen ist, ganzer teppich nass. Also erstmal alles raus und trocknen... Hab schonmal nen kotflügel poliert, also der wird wieder wie neu wenn ich damit fertig bin... Bilder kann ich dann die tage mal online stellen....


    Kalli: Ich mag den 3er nicht also fällt der schonmal aus... IVer kommt eh weg... Also wird das wohl schwer... Meine aufmerksamkeit bleibt ganz beim 1er ;)


    Und ja nach der komplettkur werde ich ihm wohl eine gewinde und ein paar BBS mit Winterreifen verpassen :P


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Und ja nach der komplettkur werde ich ihm wohl eine gewinde und ein paar BBS mit Winterreifen verpassen :P


    Vernunft? :D
    Dann muss aber auch ein Satz mit Sommerreifen her.


    Grüße

  • ........werde aber glaub langsam vernünftiger...


    Grüße


    Jetzt wär ich ja vor lachen fast vom Stuhl gefallen, du bist alles andere als Vernünftig men Jung 8o8o8o
    Aber es war auf jedenfall ein Versuch wert :thumbup:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Vernunft? :D
    Dann muss aber auch ein Satz mit Sommerreifen her.


    Grüße


    Da fahr ich doch Sprinter.... Brauche schließlich Nutzlast... ;)
    Bin jetzt aus der Garage gekommen, erster Poliergang ist fertig und sieheda er ist auch wieder Rot.... :D
    Jetzt gehts noch dran die paar kleinen Roststellen wegzumachen, ist echt unglaublich wenig zu finden :thumbup:
    hoffentlich schaff ichs dann morgen auch mal bilder zu machen :S


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hab jetzt 2 tage arbeit in den Wagen gesteckt, bißchen rost beseitigt, Innen zerlegt und sauber gemacht, aufpoliert und was so dazu gehört...
    Urkster wollte noch ein paar Bilder posten...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!