TACHO vom Golf 6

  • habe letztens den neuen schicken 6er gesehen,
    was ich edel fand war das tacho
    meint ihr das würde auch bei unserm 5er passen


    würden evtl. auch ander Teile vom 6er passen

  • ob das Tacho passt, kann ich Dir nicht sagen, so beim genauen hinsehen, glaube ich mal nicht so genau...


    aber dafür passen bestimmt andere feine Teile 100%ig:


    das schöne Navi, bestimmt das Lenkrad, der Lichtschalter mit Chromeinlage, die Fensterheberschalter mit Chromeinlage, der Spiegelschlter mit Chromeinlage usw.


    Diese Teile gibt es unter anderem auch bereits z.B. beim Passat 3c und auch schon in ein paar schöne Golf 5 ;)

  • das navi gabs ab werk schon im golf v.
    fensterheber is ohne chrom!und ob der spiegelschalter passt weiß ich ketzt nich.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • wenn das tacho passen würde wäre echt geil
    aber der Lichtschalter hat kein chrom zumindest der bei unserem freundlichen
    und die fensterheber an den türgriffen sehen ganz anders aus als beim 5er
    aber das lenkrad ist auch nicht schlecht


    ps @ memo: Bayramin mübarek olsun :baby:

  • Zitat

    [i]ps @ memo: Bayramin mübarek olsun :baby:



    güldürücü lisan


    :D


    Mir wärs zuviel Arbeit für so einen kleinen Unterschied. Ob die selben Sensoren verbaut sind?

  • sagolun gencler, sizin de bayramlariniz mübarek olsun.


    ben 30 yasindayim, benden büyük seniz ellerinizdem öperim, ama kücükseniz, siz benim ellerimden öpün, bende sizin gözlerinizdem öperim :D


    Sorry, wenn es etwas vom Thema abschweift ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!