Sehr schöner GTI! Von Seite 1 bis 50 ist ja jede Menge passiert, ist ja quasi nicht mehr wiederzuerkennen
Tolle Arbeit, die du da rein gesteckt hast! Und ja, ein GTI muss eigentlich "rot" sein
Sehr schöner GTI! Von Seite 1 bis 50 ist ja jede Menge passiert, ist ja quasi nicht mehr wiederzuerkennen
Tolle Arbeit, die du da rein gesteckt hast! Und ja, ein GTI muss eigentlich "rot" sein
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Moin,
Gibts schon ne Entscheidung zur Felgenfrage?
Gruß bigfoot
Vielen Dank für die netten Kommentare!
auf den 50 Seiten ist wirklich mehr passiert als geplant, aber solange es uns Spaß macht
Live wird man den Wagen hoffentlich dieses Jahr auf vielen Nordtreffen wie Osterholz-Scharmbek, Weyhe, Geesthacht usw. sehen. Sonst stehen XS Dresden, Sommertreffen und MiVW auf der Wunschliste...
Bezüglich der Felgen zitiere ich mich mal :
Nach aktuellem Stand behalte ich die ASA...
Die 20er sind endgültig verkauft und kommen auch nicht wieder. Die Speedlines sind mir zwar zum Verschenken zu schade, kosten aber natürlich bei ner Vollabnahme mit dem Airride aber auch ein wenig mehr beim Eintragen (für pure Wechseln nach Lust und Laune )
Hier ein Bild vom Sommertreffen was ich grade gefunden habe
[Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/3237/asared.jpg]
Was für Spacken in FB für mich hast du den geilsten 5er GTI ever
Viel zu tiev....
Man man
Fb lockt halt alle Generationen und Schichten hervor, nehm es locker
Hey,
Muss echt sagen dein 5er ist schon echt nen Highlight!
Gefällt mir sehr, der Innenraum ist ja echt nen Traum!
Auch außen sehr gelungen!
Der inspiriert mich echt schon sehr!
Jap ist wirklich Prachtstück dein jeti
und wie letzten Winter wird er wieder nicht rechtzeitig fertig
Extra nichts großes geplant diesen Winter und trotzdem warte ich mal wieder auf Carbonteile....Und bevor die nicht dran/drin sind brauch ich auch beim anstehenden TÜV im April gar nicht erst erscheinen
Hier mal ein Bild der erhaltenen Kleinigkeiten der letzten Tage:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120325/temp/e3eqmuzd.jpg]
Golf 6 KZB
Ablaufschlauch für die neue RFK (großen Dank an Christian und Patrick!)
Adapter um die Diversity endlich lahmzulegen um wieder vollen Radioempfang zu genießen mit dem RNS510
neue schwarze Spiegelblinker, nachdem der Alte plötzlich ausfiel
Desweiteren nach einer Topberatung habe ich bei AT-RS neue Bremsen für die HA bestellt:
EBC Serienscheiben
Cosworth StreetMaster Sportbeläge
Evolity Stahlflex VA+HA
ATE Super Blue
hay christoph ,
schöne veränderungen .... du kommst auch iwie immer an die falschen leute die ewig brauchen
Moin,
Na warst schon ne Runde unterwegs mit dem Golf??? Die Zeit der Leiden hat ja heute ein Ende
Gruß bigfoot
Leider nein, ohne die Carbonteile ist er nur sehr bedingt fahrtauglich Aber es sollen Mitte der Woche zumindest die wichtigsten Teile erstmal kommen und dann wird auch mal wieder ne Runde gedreht
Um mal wieder etwas abzustauben:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120425/temp/v4wxnfit.jpg]
Verbaut wurden eine Golf 6 Rückfahrkamera, die Golf 6 Kennzeichenbeleuchtung und eine neue Aga
Zudem mussten neue Spiegelblinker ran, beide Spiegel wurden geklebt und neu innen auslackiert und die Spuren der Neider an der Heckklappe wurden vom Dellenprofi entfernt...
Und TÜV hat er auch seit letzter Woche wieder 2 Jahre frisch
Letzten Dienstag war ich dann mit Tim1984 zusammen bei FTS und haben neben Komplettanlagen ab Turbo auch neue Abstimmungen aufspielen lassen.
Vorher kamen beide noch auf die Rolle, meiner hatte mit der Fox ab Kat und Stufe 1 von Xbm bereits 257PS und 404NM, aber die Drehmomentspitze knapp über 2000U/m gefiel FTS Andre nicht, ich dagegen war erstaunt, wie gut der Wagen noch im Saft stand, hatte eigentlich mit deutlich weniger gerechnet.
Verbaut wurde dann eine Bull X ab Turbo im R32 Look mit 100er Endrohren, wenn auch nicht mit den ursprünglich bestellten.Die Wunschvariante kam dann auch sofort nachgeschickt und wird wohl am WE folgen, der Unterschied war leider auf Fotos schwer festzuhalten:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120425/temp/q37xked4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120425/temp/pakw8ydj.jpg]
Mit der neuen Software und der AGA gab es dann noch eine Nachhermessung, bei der knappe 270PS und 415NM raus kamen. Zeitgleich wurde festgestellt, dass die Hochdruckpumpe nicht mehr die erforderliche Leistung bringt und zusammen mit der ebenfalls defekten Lambdasonde getauscht werden muss.
Das erfolgt auf jeden Fall jetzt am Freitag und dann sollten noch ein paar Pferdchen mehr anliegen...
Und Innen sieht es auch langsam besser aus, habe aber einige der neuen Carbonteile zum Ausbessern wieder zurückgeschickt...
Na das sind doch geile leistungsdaten!!!und Schick ist die Bull x dann auch bald
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!