Wollte meinen Golf vorstellen

  • Seehhrr schöner 4er !!
    alles sehr stimmig und dezent !!!
    gefällt mir super gut!!!
    :thumbup:

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • So bei mir hat sich auch nen bisschen was kleines getan, zu den geplanten Umbauten im Jahr 2010 werde ich nur sagen, es wird beige und tief :D
    Alles andere wird noch besprochen und geplant mitm Micha :rolleyes:
    Hier nen paar aktuelle Fotos.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091209/temp/ye5nyaya.jpg]
    Hier mal mir meinen Winteralus


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091209/temp/c4sxy3xf.jpg]
    Neue Bremsscheiben und Klötze vorn und hinten


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091209/temp/hxnvihp5.jpg]
    Original Aerotwins mit Armen


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091209/temp/a4hdpfgn.jpg]


    SO alles andere ist in Planung, hoffe es kommt nichts dazwischen :S
    Gruß Tony

  • Der Golf sieht echt super aus, hast viel draus gemacht :thumbup:
    Hast du nur die R32 Felgen mit VW Sportfahrwerk (10-20mm) drin? :thumbup: Was ist das für ein Fahrwerk was du danach eingebaut hast ?!?

  • hi


    Echt schicker und dezenter golf
    Gefällt mir echt gut.


    Du hast ja auch depo scheinwerfer wenn ich das richtig sehe


    Auf doppelblinker hab ich die jetzt auch umgebaut :thumbup:


    Wieviel k hat dein xenonkit??? 6000k oder 4300k?? Oder das hab ich überlesen :P


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

    Einmal editiert, zuletzt von BlackGTI518 ()

  • schön schön muss ich schon sagen mir gefallen die dezenten golf die hier sind sowieso besser deiner sieht auch hammer aus wirklich muss man schon sagen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey danke für die Antworten


    @ Ronnyrt20
    Ja zur Zeit sind es nur die r32 Felgen mit 30mm K&W Ferdern und weitec Sportstoßdämpfern, wollte aber nächstes Jahr noch tiefer gehen und die neuen Felgen müssen leider noch nen Jahr warten wenn alles klappt, wollte nicht jeden Cent ins Auto stecken :thumbup: sollte noch alles im Rahmen bleiben.


    BlackGTI518
    Ja es waren mal die DEPO Scheinwerfer, hatte die auf Doppelblinker, Jubi Look und 6000K Xenon umgebaut.
    Die habe ich aber wieder verkauft weil ich diese Xenon Nachrüstsets dann nicht mehr so toll fand.
    Jetzt habe ich wieder die Originalen Scheinis drin die ich aber auch auf Jubi umgebaut habe, auf jeden Fall erstmal so lange bis ich Originale Xenons in Reichweite habe.


    Gruß Tony

  • jaja tony das gute alte xenon-kit,.... nur gut dass das raus ist



    und die restlichen änderungen bekommen wir auch noch hin... müssen wir halt nur mal planen wanns los geht...

  • @ Golf4er1991 fakt ist, das Kit ist günstiger als die Strafe die du zahlst wenn dich die Polizei damit anhält! und das find ich auch richtig so. spar lieber etwas länger und kauf dir orig. Xenon kostet ja für nen G4 auch nicht mehr die Welt

  • die kits kosten zwischen 50 und 100euro, sind alle samt illegal



    und wenn du mal vor einem fährst der so nen kit drin hat, weißt du auch warum die verboten sind

  • na eben orignal scheinwerfer,... mit bissl glück 300euro inkl leuchtmittel und steuergeräten


    vorausgesetzt du hast ne scheinwerferreinigungsanlage... und eigentlich sollte man dann noch eine alwr einbauen

  • awlr ??? was ist das denn bin noch neu hier kenn mich nicht aus mit demm abkürzungen :P :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!