Wollte meinen Golf vorstellen

  • ah ok sry, wusst ich nicht...


    also um original Xenon nachzurüsten brauchst du:



    1.) orig. Xenon-Scheinwerfer


    2.) Steuergeräte für Xenon (bei Scheinwerfern ab Bj. 2003 schon am SW dran sonst hängt das einzeln am Kotflügel)


    3.) Adapter vom Halogen-Kabelbaum auf Xenon (kufatec)


    4.) Scheinwerferreinigungsanlage (will der Gesetzgeber so)


    5.) Automatische Leuchtweitenregulierung (will auch der Gesetzgeber so; =ALWR)



    Grüße


    Wenn dein Wagen sehr hart ist (durch tieferlegen) kannst du dir bei ordentlich eingestellten Xenonscheinwerfern die ALWR sparen. Ist dann zwar nicht mehr ganz sauber, aber das merkt keine Sau.


    So nen Xenon-Kit merkt man aber sofort, das blendet sehr stark

  • ach soo ok danke dafür :thumbup: :thumbup: wenn du willst kanst du dir ja mal mein auto angucken und was dazu schreiben :P :P

  • @Northsailer


    Mensch da ist aber einer schreibwütig geworden :D
    Jo da haste recht wegen dem xenon Kit ;( naja verbuchen wir unter das Thema jugendsünde ok :thumbup:
    Ma gucken ob ich auch so ein Glück habe und xenons für nen super Preis ( 300,- ) zu bekommen ^^
    Wie war euer Treffen im Steakhouse?
    beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.


    Aber der Termin im Januar steht noch oda? müssen wir uns bloß mal abquatschen wann genau, Alubutyl wird noch bestellt und den Rest kann man ja bei dir inner Nähe beziehen wenn wir es bei dir machen sollten denke ich.


    @ Golf4er1991 Wegen dem Xenon Kit, nen Tip von mir, las es bitte, wenn ich ehrlich sein soll lache ich die Spinner nur noch aus die sowas drin haben, anders als ich es gemacht habe, machen die sich gar keine raste wie das eingestellt ist zumal sie Streulinsen haben und keine Klarglas DE Linsen wie meine ehemaligen Depo Scheinis, es blendet einfach nur und das nervt total weil die Bullen hier in der Gegend das überhaupt nicht gepeilt kriegen, naja hoffentlich ändert sich das bald.
    Wie gesagt spare auf schöne Original Xenons denn das sind meiner Meinung nach die schönsten Scheinis für nen Golf 4 und sehen einfach nur geil aus und nicht zu prollig.


    gruß Tony

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!